Wo ist bei einem Regenwurm der vordere und wo der hintere Teil?

3 Antworten

Der Gürtel ist im vorderen Drittel

Das sichtbare "Nervenband" befindet sich weiter hinten (keine Ahnung wie man das jetzt nennt) und der "Kot" kommt hinten heraus. In die Erde wühlt er sich immer vorwärts. :)

nennt man Gürtel; dachte wäre vorne

0

Wo´s beißt ist vorne.

PKW REIFEN austauschen

Lieber Mitgliede möchte gerne wissen.

Kaufe jedes mal wenn mein reifen abfahren also wenn die profil abgenutz ist 4 neue reifen immer!

ich fahre sehrviele km zahl also fast in 4 monaten immer 15.000km das beteutet jeden 4 monat 4 Neue reifen. aber meistens ist das so das beide vordere Reifen ausgenutzt sind aber die hintere sind noch ok habe die soger gemessen haben ein profiltiefe von 21mm.

könnte mann die hintere reifen nach vorne setzten und nach hinten neue kaufen wäre das vorteil für mich! ist das nicht gut zwei neue reifen und zwei alte reifen!

Oder zumbeispiel nach zwei monate die vordere reifen nach hinten und hintere nach vorne würde sowas gehen?

...zur Frage

Augenbrauen hinten viel zu dünn

hey läute ich habe schon seit ich klein bin propleme mit meinen augenbrauen: vorne sind sie relativ dicht aber hinten werden sie immer dünner und auf fotos sieht es immer so aus,als hätte ich nur 2cm aubenbrauen :(.

kennt ihr irgendwelche tipps, damit meine augenbrauen dichter werden (zumundest der hintere teil)?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Warum ist der Regenwurm so wichtig für den Boden?

Warum? XD

...zur Frage

Regenwurm-Schädling oder Nützling?

Ein Regenwurm ist gut für den Boden zieht aber auch die Keime der Pflanzen als Nahrung in die Erde, deswegen wollte ich fragen ob er ein Schädling oder Nützling ist. Sollte ich Regenwürmer, wenn ich sie sehe, aus meinem Garten rausholen oder reingeben?????

...zur Frage

Pfaff ambition 1.5 nähmaschine näht umgekehrt wie kann ich es wieder zurückstelken?

Wenn ich nähe sieht die vordere naht aus wie die hintere und die hintere wie die vordere! Was habe ich angestellt?

...zur Frage

Aufprall von hinten Auto Physik 10.klasse?

Hallo :)! Was passiert (physikalisch) wenn zwei Autos hintereinander fahren und das hintere Auto mit einer schnelleren Geschwindigkeit, als das vordere, in das vordere von hinten reinfährt bzw. aufprallt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?