Woher weiß man wirklich, ob etwas einem steht?

2 Antworten

Hallo :)

Die Sache ist prinzipiell einmal die, dass es egal ist, was die anderen sagen oder denken, denn am besten ist es, das zu tragen, was dir persönlich am besten gefällt. Denn dir muss es als einziges gefallen, sich an den anderen zu richten wäre ein wenig... meinungslos, du würdest dich von den anderen kontrollieren lassen, sozusagen in dem Punkt keinen freien Willen haben, und das wäre nicht so toll, weil du ein völlig einzigartiger Mensch bist, und wenn du so wie die anderen werden würdest, dann hätte diese Welt einen einzigartigen Menschen weniger, das ist ein großer Verlust.

Schönen Tag noch und LG Michi ;)

Ich (m) erkundige mich - wenn ich allein shoppe - in der Regel vor Ort bei den Verkäuferinnen, da habe ich keine Hemmungen. Öfters lasse ich mich auch direkt beraten was Farben/Schnitte angeht, die geben sich in den Geschäften, in denen ich normalerweise einkaufe (Herrenausstatter) auch sehr viel Mühe. Bin mit der Schiene immer gut gefahren.

Auch meine Freundin, die Freundin von meinem besten Kumpel oder gelegentlich meine Tante geben mir als ihr ehrliches Fazit ab, wenn ich sie drum bitte.

Allgemein trage ich aber das, was mir gefällt -----------> anders könnte man nicht glücklich sein ;) Ich lasse mich zwar gern beraten, aber ich sage vorher was ich gerne hätte bzw. was ich mir wünschen würde!