Woher weiß man wie gut ein Prozessor ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du keinen "MEGA-Prozzessor" für 2.000 € meinst:

  • Intel Core i7 Sandy Bridge Extreme (ich hoffe mal, ich habe es richtig geschrieben^^ )

  • von AMD weiß ich es nicht....

...aber auch der beste Prozzessor benötigt eine (dementsprechend) gute Grafikkarte...sonst war's das mit dem Speed^^

ghz ist die Geschwindigkeit:

z.B. 3,3ghz

ne ghz ist nicht die geschwindigkeit, sondern gibt an wieviele Takte pro Sekunde ausgeführt werden.

0
@michi1997

nein, die physikalische grenze wurde schon lange erreicht. Es kommt mittlerweile auf andere Faktoren an.

Wie gesagt, es gibt benchmarks die die leistung von cpus bestimmen. google das mal.

0

dafür gibt es benchmarks die, die leistung bestimmen.

Ghz = unglaublich viel Herz :-D

Was möchtest Du wissen?