Woher weiß man, wenn man sich übergibt (magen darm) ob wirklich alles rausgekommen ist?

7 Antworten

Wenn nur noch Galle und Schleim kommt, dürfte alles raus sein. Falls etwas giftig war, kann es trotzdem vorher schon gewirkt haben.

wenn dir schon die galle hochkommt (so gelb-grünlich), und keine bröckchen mehr dabei sind, ist normal alles draußen.

Also, normalerweise kommt iwann nichts mehr. Aber meistens kommt dann Gallenflüssigkeit mit raus (grün) wenn das passiert, sollte man aufhören. Woran du das erkennst? Es schmeckt wiederlich( ich weiß, erbrochenes schmeckt auch nicht grad toll) aber das schmeckt richtig bitter.

LG

McAddy

Wirklich magen darm grippe?

War grade beim doc weil mir seit 2 tagen übel ist. Ich habe trotzdem hunger. Esse dann und danach ist die Übelkeit am schlimmsten. Hab kein durchfall kein erbrwechen. Hab Bauchschmerzen vorallem wenn.man fest.rein drückt.zieht es. Was könnte das? Wirklich eibe magen darm grippe?

...zur Frage

Morbus Crohn Schub oder Magen Darm?

Hallo ihr lieben, vor einem halben Jahr wurde bei mir Morbus Crohn diagnostiziert. Jetzt gerade geht es mir ziemlich schlecht. Ich habe starke Bauchschmerzen in der Darmgegend und musste mich gerade übergeben. Nun bin ich unsicher, ob es Magen Darm ist. Muss man sich von Morbus Crohn auch übergeben? Weiß da jemand Bescheid? Cheers LittleRosie

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Wie lange bin ich nach Magen-Darm noch ansteckend?

Hallo, ich habe in der letzten Nacht Magen-Darm bekommen. Habe mich übergeben aber hatte (zum Glück) keinen Durchfall. Mittlerweile habe ich keine Symptome mehr.(Kein erbrechen und auch kein Fieber).Wie lange ist es noch ansteckend?

...zur Frage

Warum geht die Erkältung nicht weg?

Hey Leute,

Ich hab seit letztem Mittwoch einen stinknormalen Infekt mit Husten, Schnupfen, etc...

Ich hab zwar nicht immer so toll zur Heilung beigetragen, ich war z. B. Mittwoch bis Freitag in der Schule und bin dort mit dem Fahrrad hingefahren (ca. 2km) und war auch ab und zu mal draußen unterwegs.

Seit Freitag lieg ich jetzt aber im Bett und gestern ging es mir schon wieder gut (dachte ich). Allerdings hab ich heute Nacht etwas schlecht geschlafen und liege jetzt hier mit erneutem leichten Krankheitsgefühl und einem Kratzen im Hals und außerdem ist mir schlecht...

Was soll ich tun?

Ist mein Immunsystem zu schwach?

Woher kommt diese Übelkeit?

...zur Frage

Magen Darm Grippe, kann aber trotz hunger nichts im Magen behalten?

Hallo, ich bin seit Dienstag richtig krank, hab mich mehrmals übergeben und wässrigen Durchfall. Ich war schon beim Arzt und der meinte ich hätte Magen Darm Grippe. Ich habe von einschließlich Dienstag bis Donnerstag nichts gegessen und hatte dann großen Appetit und habe versucht Zwieback zu essen. Das ist aber nicht lange in meinem Magen geblieben. Also habe ich Freitag Abend, als ich wieder so einen großen Hunger hatte, es mit ein bisschen Hühnersuppe probiert. Darauf habe ich mich die Nacht über wieder übergeben. Was soll ich jetzt tun? Ich habe so einen großen Hunger aber es bleibt einfach nichts drin und ich werde immer schwächer.

LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?