Woher weiß man welche Hautpflege die richtige ist und wo bekommt man eine unabhängige Beratung bezüglich der richtige/ passenden Hautpflege?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde selber ein bisschen Energie aufbringen und mich einlesen.

Kosmetikerinnen haben auch meistens Verträge mit bestimmten Firmen und beraten nicht wirklich objektiv wie ich finde.

Auf dieser Webseite findest Du wirklich gute Tipps was die Inhaltsstoffe von Kosmetik angeht.

http://naturalbeauty.de/category/fakten/du-kommst-hier-nicht-rein/

Ich persönlich nehme nur Naturkosmetik für meine Mischhaut mit Pickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst beim freundlichen Kosmetiker nebenan oder beim Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einer guten Kosmetikerin und lass dich dort beraten. Ein Dermatologe kann auch helfen, wenn du Hautprobleme hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apotheken mit Hautberatungsservice, ein ausführliches Gespräch mit dem Hsutarzt und Kometikern/in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaue mal im Netz, ich kann dir Produkte der Marke Sareva wärmstens empfehlen eigene Erfahrung.

Google sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunder Darm - gesunde Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Kosmetikern oder Dermatologen. Die Kosmetiker beraten gut und geben auch Proben mit. Ein Dermatologe ist ein Hautarzt der auch Hautteste macht und verschreibt eventuell gute Creme. Ich würde da zuerst hin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?