Woher weiß man was richtig ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst noch gar nicht absehen ob das auf eine Freundschaft oder eine Beziehung hinauslaufen wird. Ihr solltet euch erstmal besser kennenlernen. Lasse dir Zeit, mache dir erstmal keine zu großen Hoffnungen und ihm keinen Druck. Hab Geduld! 

Es scheint so, dass dieser Mann nicht wirklich an Dir interessiert ist.

Es wäre deshalb klüger, wenn Du den Kontakt  zu ihm  rechtzeitig  (sofort) beendest. Denk bitte in aller Ruhe darüber nach und folge meinem Rat. Wenn Du Dich dennoch anders entscheidest, wirst Du das bestimmt einmal sehr bereuen.

ich glaube es fast auch sonst würde er sich wohl mehr bemühen :(

 

0

Hallo,

wenn er doch so wenig Freizeit hat wegen seines Berufes, warum hat er Dich dann nicht mitgenommen zum Grillen bei seinem Freund ?

Na ..... ?

Darüber solltest Du mal nachdenken.

Offenbar ist es nicht weit her mit seinen Gefühlen für Dich, denn sonst würde er jede Gelegenheit nutzen, um Dich zu sehen.

Man kann auch einen Ausflug machen bei Regen, z. B. zu einem Erlebnisbad mit Sauna, oder einfach nur lecker essen gehen, im Kino einen Film anschauen, etc.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?