Woher weiß man ob mann mittlere schwache oder strake Regel hat!?O_o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist wenn du den tampon/ die Binde alle paar stunden wechselst. wenig...das merkt man eig da kommt sehr wenig also nicht so viel das dir alles vollgeblutet wird und stark ist eben wenn du häufig die binde/den tampon wechseln musst

Wie stark deine Tage sind hängt davon ab wie oft du die Binde oder das Tampon wechseln müsst.Zwischen 4-6 Stunden sollte man die Binde wechseln und zwischen 3-5 Stunden das Tampon.Also wenn du öfter wechseln müsst dann sind deine Tage stark,wenn es dazwischen ist sind sie normal und wenn es mehrere Stunden sind dann sind sie schwach.Außerdem merkt man wie viel Blut man verliert.

Ich hab das noch nicht lange ,halt erst seit heute und da frag ich mich wann muss ich denn die Binde wechseln, also nicht in std oder so sondern wodrann ich merke das ich die wechseln muss ...

0

musst du einfach abschätzen...:)

Was möchtest Du wissen?