woher weiß man ob man singen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nimm dich doch einfach mal selbst auf wie du z.B Karaoke singst. Das geht mit deinem Handy, Mp3Player,Ipod usw.

Natürlich kann man vorsingen. Aber am wichtigsten ist an sich selbst zu glauben!

Mein Vater ist Musiker und hat zu mir immer gesagt, dass ich zwar ganz gut singen würde aber eben nur "ganz gut".

Hab an mich selbst geglaubt und hab an einem Casting für ein Musical teilgenommen und eine Hauptrolle ergattert. (War aber "nur" von der Schule aus-und trotzdem über 500 Beteiligte)

Mir hat meine Gesangslehrerin gesagt ich könne singen und dran glaube ich auch. Und selbst wenn ich nicht so gut bin wie X-tina, Leona Lewis und Co. habe ich meinen Spaß an Musik und Singen und den werde ich so oder so behalten!

 

Ganz liebe Grüße