Woher weiß man ob man schön ist? Was sind die besten Schönheitsidiale?

14 Antworten

Wie du schon sagst: Jeder findet andere Sachen schön/hübsch. Außerdem ist auch die Ausstrahlung wichtig. Wenn man mit einem freundlichen Gesichtsausdrock, einem Lachen und funkelnden Augen gesehen wird, wirkt man auch attraktiver.

je symetrischer ein gesicht ist desto schöner ist es...heißt es zumindest aber es muss halt auch alles zusammen passen und so

Ganz einfach es gibt keine Schöheitsideale in dem Sinne, jeder kann sich einen anderen als VOrbild nehmen aber niemand ist Perfekt. Alles Geschmackssache!

woher weiss man eigendlich, dass man hübsch ist?

wenn ich in den spiegel schaue finde ich mich manchmal hübsch manchmal nicht. auf fotos finde ich mich immer nicht schön. eltern und freunde sagen natürlich ich sei hübsch und geschwistern und "feinde" sagen natürlich das gegenteil.

aber woher weiss man eigendlich ob man hübsch ist oder nicht?

bitte keine antworten wie nur der charackter zählt. oder ähnliches

danke ihr hübschn <3

...zur Frage

Mit bester Freundin petting?

Bin 14 Jahre alt und habe auch einen Freund aber hatte mit meiner besten Freundin petting und es war schön ist das normal?
Nicht lesbisch !

...zur Frage

Sind dänische Frauen relativ hübsch für jemandem der in Deutschland lebt?

Ich habe noch nie eine Dänierin getroffen, vielleicht gesehen aber wusste nicht dass sie eine ist. Warum ich schrieb, dass für jemandem der in Deutschland lebt, weil man in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Schönheitsideale hat. Da ich über der Hälfte meines Lebens in Deutschland lebe, verstehe ich gut welche Frau hier hübsch ist und welche weniger, früher fand ich alle deutschen Frauen nicht hübsch, jetzt sind sie die schönsten für mich von allen anderen Nazionen.

...zur Frage

Suche Musikvideo über Schönheitsideale/Schöhnheitswahn

Wie oben erkennbar suche ich ein bestimmtes Musikvideo, kenne jedoch weder den Künstler noch den Titel des Liedes. Vor ein paar Wochen habe ich es auf der Musikplattform VEVO angeschaut und kann es nicht mehr finden. Handlung: Es geht um einer Frau (Model) die immer schöner werden will, einmal sieht sie einer andere Frau die einen schöneren Hals hat als sie, dann wird sie zum Monster, frisst die Frau und bekommt ihren Hals. Anstatt jedoch immer schöner zu werden, wird sie immer mehr zum Monster. Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

woher sollte man am besten die kleintiere oder generel tiere kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?