Woher weiß man ob man in Whatsapp auf stumm geschaltet ist?

2 Antworten

Gar nicht, außer wenn das Handy der Person vor dir liegt und stumm bleibt wenn du schreibst...

Das weiß man nicht.....man muss auch nicht alles wissen

Ok danke von dieser Funktion hab ich noch nix gehört

0

Sieht man das auf whatsapp?

Wenn man mit einer Person auf WhatsApp telefoniert und eventuell während des Anrufes auf stumm macht, ist das für die andere Person sichtbar??

...zur Frage

Huhu, wie kann ich ein Statusmeldung die ich vor einiger Zeit Stumm geschaltet habe wieder freischalten? Kontakt ist unten nicht mehr sichtbar?

...zur Frage

benachrichtigung im icon von whatsapp (rote zahl) FÜR GRUPPEN ausstellen?

hallo, habe schon mehrfach gegoogelt aber ums verrecken keine (aktuelle) antwort gefunden. ich würde gerne die rote benachrichtigung im icon von whatsapp ausstellen, aber NUR für gruppen. stumm geschaltet hätte ich sie schon immer, allerdings nerven mich die benachrichtigungen im icon trotzdem. ich kann lediglich auswählen, für wie lange die gruppe stumm geschaltet werden soll. unter "eigene benachrichtigung" finde ich auch nichts, kann nur einen benachrichtigungston auswählen. kann mir jemand helfen? (bilder im anhang)

...zur Frage

Kann die andere person noch den chatverlauf auf whatsapp lesen wenn ich sie gemeldet habe?

Seit etwas längerer zeit kann man personen auf whatsapp nicht nur noch blockieren sondern auch melden,wenn man eine Person normal blockiert kann man selbst und die andere person den ganzen chatverlauf noch lesen.

Wie sieht es allerdings aus wenn man die person dazu auch meldet?

...zur Frage

Whatsapp stumm trotz ton...

Guten Tag, ich habe das Problem, dass whatsapp bei mir (ich benutze ein lg optimus g) keinen ton von sich gibt, obwohl ich das profil ton aktiviert habe, und bei sms oder anrufen der entsprechende ton kommt. Ich bin in einer gruppe, die ich auf stumm geschaltet habe, aber auch manchmal für kurze zeit auf laut stelle. Alle anderen chats geben, wie die Gruppe kein geräusch von sich. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da es schon sehr störend ist. LG

...zur Frage

Wenn man jmd Stumm stellt auf whatsapp kann man die Nachrichten der Person trotzdem lesen?

:)))?)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?