Woher weiß man ob man geliebr wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke die emphatie und dein gefühl spielt da ne ganz große rolle und nicht zu vergessen das vertrauen was du in diesen menschen legst :) ich kann dir nur sagen das dir meisten menschen nicht mit der liebe spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss man einfach glauben, und dafür musst du deinem Partner vertrauen.

Aber das merkt man eigentlich, ob er einen liebt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannah2810 04.01.2016, 01:06

Und was wenn man Probleme damit hat Leuten zu vertrauen ?

0
Raylobeen 04.01.2016, 01:09
@Hannah2810

Dann muss man über seinen eigenen Schatten springen.

Eine Beziehung funktioniert nicht ohne Vertrauen.

Aber oftmals erkennt man Liebe auch an netten Gesten, an körperlichen Nähe, an einem verliebten Blick.

Wer nicht liebt kann das nicht lange zeigen.

Verliebte bzw. liebende tun bzw. würden alles für ihren Partner tun!

1
Hannah2810 04.01.2016, 02:32

Danke für deine Hilfe:-)

0

Die Person die die meiste Person mit dir verbringt die dich immer verteidigt immer für dich da ist alles für dich machen würde und auch in schlechten Zeiten hinter dir steht und alles machen würde damit es dir gut geht, man sollte niemals zu schnell in einen Jungen verlieben nur weil er nett ist darf man nicht sofort ne Beziehung eingehen man muss die Person länger kennen... Kennst du diese Person schon lange bzw wie lange 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man daran wie dein Partner sich dir gegenüber verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fühlt man .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?