Woher weiß man ob man bei einem Bravo-Gewinnspiel gewonnen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst einfach dein Gewinn wenn du gewonnen hast! Das kann 1-2 Wochen dauern wenn dein Paket mit dem Gewinn ankommt! Ich habe nähmlich auch schon mal gewonnen! Wenn nach 3 Wochen nichts kommt, kannst du dir ziemlich sicher sein das du nicht gewonnen hast, außer wenn die Post seeeehhhr langsam ist! Die Gewinner stehen nirgendswo!

Erstmaa halloo ich wollte bei einem gewinnspiel in der BRAVO mitmachen aber ich glaube irgendqie das viele code 01 haben und das nur wenige andere codes haben jetzt wollt ich wissen ob ihr ein anderes hattet da ihr gewonnen habt ?

0

das stimmt nicht mit den 3 Wochen ich hab auch gewonnen und bei mir hat es länger gedauert

Sie würden dir einen Brief schicken, wenn du gewonnen hättest.

Gewinnspiel Auslosung womit?!

Hallo, ich plane ein Gewinnspiel auf Youtube, dort müssen alle die gewinnen wollen in die Kommentare schreiben ! :) mit welcher Internetseite oder Programm kann ich nen Gewinner ziehen ?

...zur Frage

Komische anrufe aaus dem Ausland?

In letzter Zeit bekomme ich anrufe aus dem Ausland,London, Singapur und einmal wegen eines angeblichen Gewinnspiel, bei dem ich eine gewisse Summe gewonnen hätte, obwohl ich nichts gespielt habe. Einmal bin ich rangegangen und da war ein Mann in der Leitung. Er wollte mir irgendwas mit Finanzen eindrehen. Ich war wütend und habe ihm kaum ausreden lassen. Ich habe gesagt das ich nicht will das sie mich anrufen. Er hat mich dann beschimpft und gesagt ich sei unverschämt weil er nur seine Arbeit macht und ich ihn nicht ausreden lasse.

Ich habe ihn gefragt woher er oder seine Leute meine Nummer haben, da hat er gesagt ich würde in irgendwelchen Programme stehen. Ich wurde dann von ihm nochmals blöd angemacht. Ich habe auch gesagt, wenn sie noch einmal anrufen, gehe ich mit der Nummer zur Polizei und erstatte eine Anzeige. Dann hat er aufgelegt.

Was kann man den dagegen tun? Das wird langsam sehr lästig. Ich habe schon viele Nummern blockiert, aber es kommen immer neue dazu. Das nervt total!

Woher haben diese Menschen meine Nummer? Was mache ich dagegen???

...zur Frage

Bravo Gewinnspiel Konzert?

Hat wer Erfahrungen mit dem Gewinnspiel bei Bravo gemacht ich habe nämlich zwei Tickets für das 5sos Konzert + Meet and greet gewonnen und jz Angst das ich jz irgentetwas dafür machen muss oder so

...zur Frage

Gewonnen bei einem Gewinnspiel im TV... wird man benachrichtig?

Hallo, habe bei einem Gewinnspiel von RTL gewonnen. Mein Name war am Ende des Films eingeblendet als Gewinner...Werde ich jetzt benachrichtigt? Oder muss ich mich irgendwo melden? Ich hab noch nie irgendwo gewonnen, und würde mich freuen, wenn ihr antwortet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?