Woher weiß man, ob eine Person alles so meint, wie derjenige behauptet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu gehört eine gewisse Menschenkenntnis --------> man kann Menschen anhand Gestik, Mimik und Wortwahl einschätzen lernen, aber das bedingt Lebenserfahrung & eben Menschenkenntnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo- du fragst wie du einem Lügner entlarven kannst ...? Ja ? Ich muss dir sagen das es nicht schwer ist ! Rede mit ihm über unineresante= egal welches themen und beobachte ihm .....was er dabei tut und wie sich verhielt.... Und dan stelle ihm frage ..wo du befruchtes das er lügen wird ! Und dan siest du seine reaktion ...verhalten...oder der tut so als versteht dich nicht um zeit zum gewinnen um sich eine passende Geschichte für dich auf die schnelle auszudenken, oder wird plötzlich sauer auf dich und unbegrundet atakiert dich mit Wörter und wird beleidigend unverschämt ..... Oder versucht so schnell wie möglich aus diese unbekweme sytuation für ihm zu flüchten... Also verließ dem raum oder wekselt das Thema und versucht dich weiter zu manipulieren !  Man sieht das....die falsche augen ...und unnatürliche gestik ..mimik.. Und gibt Menschen ( ich bin so einer..mit 6 sinn kann man so sagen) die Lügner richen kann und ich weis wan und wer ist unehrlich ...falsch und einfach verlogener Arsch!!!  Für mich ist das einfach ....weil ich nicht lüge !!! auch  sogenannte Notlügen gibt nicht von mir in meinem leben - na ja so bin ich eben, aber das weis nur meine Familie oder die Menschen die mich kennen! Vor allem hört auf deine innere Stimme... Wen du so innere unruhe sporst das weis du das etwas nicht in ordnung ist ...und ....finger weg davon! Ich weis ...meine blöde Schreibfehler- tut mir leid aber besser klappt bei mir nicht! In jeder sprache die ich im gesprech gut bin- trozdehm im schrift bin eine Katastrophe😱😵😥na gut ist schon spät- oder früh 4 uhr- muss ins bett! Gute nacht und grussi🌚🌘🌗🌖🌝🌞🌹🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?