Woher weiß man, ob eine Beziehung gut läuft und dass ein Paar zusammenpasst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn beide partner glücklich sind. auf was anderes kommt es doch nicht an

Wenn das Paar zusammen paßt,dann läuft auch die Beziehung gut..Und wenn die Beziehung gut läuft,paßt man auch zusammen...

Das weiß man nie!

Bei manchen merkt man direkt wenn was nicht läuft, bei anderen merkt man es nicht weil sie es nach aussen hin nicht zeigen.