Woher weiß man, ob ein Junge jemanden mag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwer zu sagen... Ich finde die Ideen mit Facebook schon ganz gut. Schreib ihn einfach an und frag ihn wie es ihm geht. Wenn ihr euch versteht, findest du schnell heraus, was so seine Hobbys sind. Platz nicht mit "Ich liebe dich" heraus. Frag ihn einfach, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Je nach euren Interessen. Lern ihn erst einmal besser kennen :) Ich muss sagen, dass ich die Kerle auch nicht verstehe, aber anders kann man es nicht machen. Sei mutig und sprich ihn an. Facebook, persönlich.. ganz egal. Aber einer muss den ersten Schritt machen. Und wenn er es nicht tut, musst du ran. Viel Glück!

Nunja wir Jungs zeigen unsere zuneigen indem wir sie Nerven. Aber wir sind trotzdem nett zu ihnen und zeigen dass wir es nett meinen halt einfach lustig. Wie man auch noch rausfinden kann ist wenn du ihm in die Augen schaust und seine Pupillen sich vergrössern. Dies geht aber nur wenn die Lichtverhältnisse gleich bleiben. Ich persönlich finde diese Mädchen nervend die von allem Angst haben und sich richtig schminken. Ich mag solche die eher unkompliziert sind. Ich weiss nicht wieso er dich anschweigt. Sonst fällt mir nichts mehr ein. Hoffe der beitrag war hilfreich

versuch ihn besser kennen zu lernen :) jungs sind superhelden im Gefühle unterdreücken ;) da muss man schon mit mehr nachdruck dran :P

Bananelan 13.07.2012, 01:04

ich bin leider zu schüchtern.... -.-'

0
Youraw 13.07.2012, 01:06
@Bananelan

süß :) da musst du aber durhc :) schreib ihn doch erstmal bei facebook an oder per sms und per zeit lernt ihr euch kennen :) musst ihn ja nicht vor der gesamten schule ansprechen ;)

0

Naja das einzige was ich aus Männlicher sicht sagen kann ist schon die schweigsamkeit! ^^ Ein gutes anzeichen ist aber auch das wir uns cooler geben als wir sind. ;P nur meine meinung dazu! :) Am sonsten frag ihn einfach! :D

Bananelan 13.07.2012, 01:02

Fragen! Fragen! Immer diese Fragen! ^^

0

Sag einfach das du Battlefield 3 und MW3 Zuhause hast und ob er nicht vielleicht lust hätte mal ne runde Squad Team Death match zu zocken. Klappt bestimmt :)

Bananelan 13.07.2012, 01:01

:D natürlich, wie bin ich nur nicht selber drauf gekommen!!!

0

frag ihn doch einfach! sei mutig!

Bananelan 13.07.2012, 01:00

aber ..... ich trau mich nicht !!! -.-'

Es ist einfach so..... das wüsste sofort jeder, wenn ich ihn kurz zur seite ziehen würde und ihm das sagen würde.... ausserdem... würde ich das nicht verkraften, wenn ich es ihm sage.... und was soll ich sagen? Liebst du mich? Das klingt furchtbar.... Und ich liebe dich, klingt so ernst und ich würde so rot werden, dass ich sicher in unmacht falle.... ich bekomm einen herz stillstand, dann bin ich tot und werde seine antwort nie erfahren! :*(

0

Was möchtest Du wissen?