Woher weiss man ob andscheinende Freunde jemanden ausnutzten oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geben und nehmen.. aber ausgewogen. Wenn du immer die bist, die kleine und/oder große Geschenke macht, aber nie etwas zurückbekommt. Lass es! ich habe sein 5 Jahren eine Freundin. Wir gehen nur zusaammen ins Kino. Jedesmal habe ich Kaugummi dabei. Wenn ich einen esse, biete ich.seit 5 Jahren- ihr immer welche an. Sie nimmt auch immer welche. NICHT EINMAL hatte sie in den letzten 5 Jahren mal etwas Süßes dabei oder die gleichen Kaugummis, von denen sie ja weiß, dass ich sie mag. Ich biete ihr seit einiger Zeit keine mehr an. Da guckt sie soooooooooooooo komisch, kommt aber nicht auf den Trichter, dass 10€ Kaugummi pro Monat (4x Kind) im Jahr 120€ und in 5 Jahren an die 500€ machten..............Ich schenk ihr nix mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geben und nehmen! gute freunde sind diejenigen, die bleiben, wenn andere sich von dir abwenden. gute freunde erkennen die melodie deines herzens und erinnern dich an sie, wenn du sie bereits vergessen hast. Ein wahrer freund ist jemand der die Tränen unter deinem Lächeln sieht! Und etwas tut! Wahre Freunde sind die, die dich nicht beruhigen, sondern mit dir fühlen!!!

Wahre Freunde sind Menschen, die dir Tag und Nacht bei stehen. Die dich ansehen und genau wissen, dass es dir schlecht geht. Sie stehen dir bei. In guten sowie in schlechten Zeiten.

Das erfährt man mit der Zeit schon.. Meistens merkt man schon nach einer kurzen Weile wer hier Freunde sind ,und wer nicht

Nicht immer ja sagen sondern auch nein sagen. Jemand der ein Nein akzeptiert ist dein Freund.

naja, wenn es nur ein geben ist und kein nehmen.

Was möchtest Du wissen?