Woher weiß man, dass jemand eine Nachricht erhalten hat bei Facebook? Wenn man (noch) nicht befreundet ist, kann man das dann trotzdem erkennen?

1 Antwort

Ja, kann man. Dann steht im Messenger das du eine Nachrichten Anfrage von einer Person hast, die nicht mit dir befreundet ist. Meistens bekommt man dann auch eine Nachricht.

Bei mir klappt das nciht immer, aber wenn ich dann in den Messenger rein gehe, dann steht das gleich oben.

Facebook Chat - Frage

Also beim der Facebook Messenger App heißt der weiße Kreis mit blauem Haken doch, dass die Nachricht zwar bei Facebook angekommen ist aber nicht bei der anderen Person. Die andere Person kann sie also nicht lesen oder?

Und jetzt ist es ja irgendwie so, dass die Nachricht, wenn man mit der Person nicht befreundet ist bei Sonstiges landet und nicht bei Nachrichten, weshalb Nachrichten oft übersehen werden.

Aber wenn ich einer Person mit der ich nicht befreundet bin eine Nachricht schicke und da ist der weiße Kreis mit blauem Haken, heißt das dann dann auch ganz normal, dass die Nachricht halt noch nicht ankam, aus welchem Grund auch immer oder kann ich dann der Person keine Nachricht schicken weil ich eben nicht mit ihr befreundet bin und der weiße Kreis mit Haken bleibt da quasi für immer?

Wird die Nachricht dann automatisch verschickt wenn ich der Person ein FA mach und sie den annimmt? Oder kommt die Nachricht dann trotzdem nicht an...ich bin irgendwie total verwirrt, ich hoffe jemand checkt was ich will und kann mir das irgendwie erklären xD

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?