Woher weiß man, dass ein Pokemon maximale EV für einen Wert hat?

1 Antwort

wenn du x/y oder or/as spielst kannst du das bei dem unteren bildschirm bei supertraining nachgucken. Der wert ist aber nicht als zahl sondern in nem diagramm

Dragoran Ev Training?

Hey Leute, ich habe mir gerade ein passendes Dratini gezüchtet und wollte fragen, auf welche Ev-Werte ich es trainieren soll. Ich habe mir gedacht, dass ich es auf jeden Fall auf Angriff trainieren will, beim zweiten Wert bin ich mir aber nicht sicher. Initiative ist in meinen Augen nicht so schlau, da Dragoran zu langsam ist. Vielleicht voll auf spezial Verteidigung oder auf Verteidigung oder hälfte auf sp. Verteidigung und andere hälfte auf Verteidigung. Was meint ihr ? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum hat mein Pionskora in Pokémon OR/AS so eine hohe Verteidigung?

Hallo Leute!! Meinr heutige Frage betrifft die Statuswerte von meinem Pionskora. Sein Wesen ist Solo was so weit ich weiß den Angriff erhöht und seine Verteidigung senkt, seine Dvs hab ich auch geprüft und seine höchsten Werte (31) sind Kp Angriff und Initiative..... Von Natur aus sind Piondragis (weiß nicht bei seiner Vorentwicklung) Werte auch eher auf Angriff und auf Initiative getrimmt, doch mein Pionskoras höchster Wert ist mit Abstand seine Verteidigung (Evs 9 auf Kp)

...zur Frage

Pokemon Sonne Mond ev Statistik sehen?

Hey Leute , ich frag mich wie man die eV eines pokemon's sieht und wo man das sieht also nicht die dv das weiß ich die kann man in der PC Box nach gucken aber ich frag mich wo die eV ist also ich hab halt ein lets Play dazu gesehen und meistens hat der lets Player als er die pokemon die in seinem Team waren wurde deren Statistik also Angriff , kp etc. Gold und da kamen halt andere Werte und meint wie krass diese eV sind aber ich weiß ja nicht wie er es nachsehen kann ? Könnt ihr mir vielleicht helfen

PS. Ich Spiel auf dem 2ds

...zur Frage

Sp. Angriff des Gegners steigt bei Blättersturm um 2 Stufen?

Bei einem Online-Kampf (Pokemon Sonne) hat mein Gegner Blättersturm eingesetzt. Obwohl der Sp. Angriff des Pokemon dann um 2 Stufen sinken müsste, ist dieser bei ihm gestiegen. Woran hat es gelegen?

...zur Frage

Welches Ditto ist davon am ehesten geeignet?

Hallo!

Habe schon ein paar Dittos getauscht und habe im Netz gelesen, wenn man züchten will, dann sollte das Ditto wenn möglich 6 DVs auf 31 haben.

Jetzt meine Frage: Ich habe auch ein paar da ist der Wert über 31, also gut oder schlecht?

Habe auch gelesen, dass der Wert 31 der höchste ist und dass dieser selten zu bekommen ist, aber wie hängt das zusammen, wenn doch manche Werte deutlich höher sind als 31?

Wie ist dann das mit der Vererbung? Es heißt ja je mehr DV auf 31 ist umso mehr wird dann beim Züchten vererbt.

Hier die einzelnen Daten.

Ditto 1: lv.29

Angriff 45 sp-ang 35 initiative 41

Vert,41 sp.vert 36 kp 66

Ditto 2:lv.29

Angriff 37 sp-ang.34 initiative 38

Vert 35 sp-vert 35 kp 74

Ditto 3: lv.27

Angriff 33 sp-ang. 37 initiative 32

Vert. 37 sp.-vert 32 kp 63

Ditto 4: Lv.29

Angriff 45 Sp-Ang. 31 initiative 41

Vert.41 sp-vert. 33 kp 69

D6: Lv 27

A 38 Spa 32 initiative 31

V 36 spv 30 kp 64

D7: lv,29

A 29 spa 34 initiative 41

V 45 spv 41 kp 75

Muss ich mich dann noch weiter nach einem anderen Ditto um sehen oder ist da schon ein passendes dabei?

...zur Frage

Erhöht ein gezieltes EV-Training auf Level 100 nachträglich die Statuswerte eines Pokemons?

Hallo liebe Pokemon Freunde.

Möchte mit dieser Frage endlich meine restlichen Unklarheiten bzgl. EV-Training beseitigen. Es geht um die 6. Generation, ORAS. Nehmen wir an das Pokemon ist auf Lvl 100.

Derzeitige EV-Punkte 0

Derzeitiger Angriff 300

Derzeitige Init. 250

Meine Frage nun: Erhöht sich mit dem gezielten EV-Training, auf diese beiden Werte, nachträglich:

der Angriff auf ca. 363 und

die Init auf ca. 313?

Freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?