Woher weiss man, dass das Ukrainische Volk, der EU beitreten will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, man geht davon aus weil viele dafür demonstrieren. Ob das tatsächlich die Mehrheit ist, die das möchte, ist unklar

adventure07 01.03.2014, 14:18

das ist es ja, es ist kein Fakt, paar tausend leute solln also den Volkswillen darstellen?

0

Weil das "arme Volk" sich Reichtum durch Beitritt in die EU verspricht! Wie alle armen Länder!

adventure07 01.03.2014, 14:19

Viele in Ukraine demonstrieren auch für eine anschließung an Russland, nur weils der EU oder USA so passt heißt es nicht dass wirklich die mehrheit dafür ist

0
unfoundead 01.03.2014, 14:43
@adventure07

die leute die für die anschließung an russland demonstrieren sind russen. eingesiedelte russen aus der udssr.

0
adventure07 01.03.2014, 15:22
@unfoundead

Das heißt die sind gar keine Ukrainer? Damit bestätigst du ja Russlands Verteidigung, dieser "sovietischen Bürger" Das heißt ja die machens richtig dass die, die "Russen" in Ukraine schützen.

0
unfoundead 01.03.2014, 15:36
@adventure07

die krim gegörte jedem und keinem. (griechen, tataren, osmanen, russen, ukrainer und noch einige völker die es jetzt so nicht mehr gibt)

(wenn russen in russland wohnen wollen warum gehen sie nicht NACH RUSSLAND? ist russland zu klein?)

0
unfoundead 01.03.2014, 15:41
@adventure07

russland verteidigt keine person!!! putin verteidigt seine schwarz-meer-flotte. die russen dort interresieren ihn nicht!

0

Weiß man eben nicht.

Soll das ein WITZ sein? DAS war das HAUPTTHEMA bei den Protesten!

Das Volk hat sich EINDEUTIG geäußert, in dem es Janukowitsch verjagt hat!

Das ein großer Teil des ukrainischen Volkes sich zum Westen hingezogen fühlt war die URSACHE für die Proteste!!!!

adventure07 01.03.2014, 15:17

wusstest du, dass diese Proteste Größtenteils finanziert wurden und zwar durch Usa und Eu, so lag es vllt doch an deren Interesse. oder solln die paar tausend Protestanten den Volkswillen bestimmen? Woher willst du als BILD Leser (metaphor) wenns da steht, !Ukraine will Eu! wissen, dass die es wirklich als Mehrheit wollen.

ps. dein großschreiben hilft da nichts, ich achte auf den inhalt und nicht auf die schreibweise

1

Was möchtest Du wissen?