Woher weiss man das man depressiv ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du Lebensmut, kannst du gut durchschlafen, bist du zumeist fröhlich und denkst nie an Selbstmord? Nein, dann kannst du durchaus eine Depressiom entwickelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
04.07.2016, 21:55

ich tuh immer als ware ich glucklich wenn ich mit andere bin ich schlafe unregelmassig denke an selbstmord aber nicht sehr oft hab aber schon daran gedacht Lebensmut weiss ich nicht ...

0
Kommentar von francaise8
04.07.2016, 21:56

ich denke immer das alle nur interesse haben und keiner mich wirklich liebt oder helfen wurde 

0
Kommentar von DukeSWT
04.07.2016, 21:56

Du hast eine Depression. Geh zum Psychiater für die Diagnostik.

1
Kommentar von DukeSWT
04.07.2016, 22:44

Hä? Das macht doch die Krankenversicherung.

0

Was möchtest Du wissen?