Woher weiß man, auf welches Geschlecht sie steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also sie richtig kann man nicht die sexuelle Orientierung wem ansehen (auch wenn Klischees erfüllt werden). Habe IMMER im Kopf, dass sie auch hetero sein könnte, selbst wenn dein Gaydar gut funktioniert. Freunde dich mit ihr an und frage sie irgendwann mal ob sie einen Freund hat, falls nein ob sie mal einen hatte und wenn wieder ein Nein kommt, ob sie sich was mit Mädchen vorstellen könnte.

Ich denke auch, du solltest dich erstmal mit ihr anfreunden. Du kannst sie dann ja mal nebenbei fragen, ob sie schon mal einen Freund hatte, oder mit Jungs rumgemacht hat. Dann kommt's sicher raus. Aber sei nicht enttäuscht, wenn sie nicht auf Mädchen steht.

Hallo! Du bist soeben dabei es herauszufinden und mit Zeit und Erfahrungen wird auch alles viel klarer. Ist auch nicht so einfach.

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln es wird also spannend..