Woher weiß man als Mann, ob man attraktiv fürs andere Geschlecht ist?

5 Antworten

Hallo! Man merkt das an den Blicken und schau mal genau auf die Augen.

Ob man den potentiellen Partner will kann auch schon ein Augenkontakt signalisieren.

Ist man nicht abgeneigt so kann die Netzhaut ein Hormon ausschütten - die Augen werden glänzend.

Signale die zum Teil über das Unterbewusstsein laufen. Ist es auf der anderen Seite auch so steht die Ampel schon auf grün.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du bei der von dir bevorzugten weiblichen Gruppe eine positive Gegenreaktion erhältst bist du für diese Gruppe attraktiv.

Im Zweifel empfehle ich Worte und Dialoge zur genauen Überprüfung der Attraktivität.

Das gibt es nicht. Man kann nicht für jeden Attraktiv sein.

Jedenfalls wenn du ne Freundin hast weißt du das du schon mal wahrscheinlich für eine Person attraktiv bist

Was möchtest Du wissen?