Woher weiß man als kleiner youtuber ob das was man macht auch gut ist es verirren sich ja weniger Leute auf dein Video...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuallererst solltest du mit deinem Video zufrieden sein und spaß dran haben. Wenn du das nicht bist, ists doch auch blöd.

Ich selber bin auch seit knapp nem Jahr dabei, daher kenne ich das. Man würde sich mehr Kommentare und Bewertungen wünschen, bekommt sie aber nicht, dass ist Normal.

Selbst große YouTuber haben nie so viele views/Kommentare wie Abos.

Man kann da bisschen was machen, damit man etwas leichter gefunden wird. Z.B. sollte man viele passende Tags schreiben, nen guten Video Titel (aber bitte kein Clickbait), ne gute ausführliche Videobeschreibung.

Dann sollte man drauf achten das man interessante Themen hat, die am besten aktuell gut passen, wie z.B. vor kurzem über die Nintendo Switch oder sonstige aktuelle Themen.

Dann kan man noch selber Kommentare unter den Videos anderer posten, aber bitte kein ``Abo für Abo`` oder ``Hab dir nen Like und Abo dagelassen, schau doch auch mal bei mir vorbei``, das mag keiner und will keiner. Lieber richtige Kommentare, die auch zum Video passen.

Ansonsten muss man eben einfach weiter machen, durchhalten und Glück haben.

Es ist Quatsch, einfach so Videos zu machen und zu hoffen. Man muss auf sich aufmerksam machen - aber nicht so, dass es heuchlerisch rüber kommt. Schreib ehrliche Kommentare unter andere Videos, denn damit machst du auf dich aufmerksam. Schreib nichts wie "hi cooles Video Abo und like sind draußen Schau auch bei mir vorbei", denn sowas mag keiner. Schreib lieber ehrliche Kommentare wie "bist echt redegewandt, ps bei 7:25 die Lache ist so göttlich".

Basti19994 22.02.2017, 20:51

:D verstehe alles klar danke :D

0

Indem du Videos machst die zur Zeit angesagt sind was mehrere Leute interessiert hast du ein Thema was Interessant ist finden die Leute dich auch in der Suche

Basti19994 22.02.2017, 20:03

Hm ja aber meistens werden nur die youtuber vorne gelistet die bekannt sind wenn man auf Seite 20 steht guckt sich da keiner an soweit guckt niemand in YouTube

0
AmarenaBelly 22.02.2017, 20:04
@Basti19994

Dein Videos was du hochladest ist immer unter Heute oder unter Diese Woche zufinden wenn du keinen Guten Titel hast und keine Stichwörter hast und auch sonst kein Interessantes Thema ist klickt auch keiner dein Video an

0
Basti19994 22.02.2017, 20:52

Hm okay danke ;) aber mal ehrlich wenn ich etwas bestimmtes suche nutze ich keinen Zeitintervall oder ich meine wenn ich was suche mache ich das ehrlich gesagt auch nicht :)?

0

Was möchtest Du wissen?