Woher weiß jetzt ob er in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne du bist nicht zu jung, wegen dem umarmen geh doch einfach aif ihn zu und mach es :) och glaub eher ER ist zu schüchtern. Er nutzt es aus das ihr so gut befreundet seid ich glaub er ist in dich verknallt und sucht die nähe zu dir. Kann sie aber eben nicht zeigen. LG HDL

omg..was hat das für einen Sinn... man sollte erst mit 23 oder so eine echte Beziehung anfangen. Willst du ernsthaft mit ihm Kinder kriegen und bis ans ende deines Lebens mit ihm zusammen sein? Was ist wenn er keinen job bekommt? Und du willst villeicht später studieren? Der lenkt dich doch nur ab...ganz im ernst, denk einfach an die Schule, da hast du mehr davon, in 2 jahren oder so ist deine Pupertät eh wieder vorbei, Schönen Gruß, -.-

HDL54321 28.11.2013, 19:09

Und wenn man wirklich verliebt ist? Heiratet man irgendwenn um verheiratet zu sein? Und man bereut es dann.....mhm find ich nicht gut. Klar man sollte soch immer gut überlegen was man macht, aber sie ist 14 und mit 23 so unerfahren zu sein wie eine 11 jährige ...einbisschen ungewöhnlich!?! LG

0
Lott17 28.11.2013, 19:28

nee mit beziehung mein ich nur viel zusammen unternehmen und halt umarmen und so... und NEIN ich will doch kein kind von den!!

0

Er ist schon in dich verliebt mit dem Umarmen vor deinen Augen schaut er halt auf deine Reaktion also wie du reagierst . Mit 14 ist das ok eine Beziehung zu haben .

mit 14 eine Beziehung? Das ist ganz normal, also aus meiner Sicht ist das nicht schlimm.

Ich würde sagen das er sich nicht sicher ist ob er dich liebt. Warte noch ein bisschen und dann sag es ihm, vielleicht sagt er es dir ja zu erst, wenn er nicht so schüchtern ist? :)

Was möchtest Du wissen?