Woher weiß Ich,dass ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

meiner Erfahrung nach merkst du es sofort wenn du verliebt bist - es kribbelt im Bauch wenn du an ihn denkst, du bist nervös wenn er in der Nähe ist, er spukt die ganze Zeit in deinen Gedanken rum, du wirst eifersüchtig wenn er mit einer anderen redet und so weiter.

Wenn du erst darüber nachgrübeln musst, ob es wohl Liebe ist, dann ist es wahrscheinlich keine. Grundsätzlich kannst du es trotzdem mit ihm versuchen, aber nimm Rücksicht auf seine Gefühle. Wenn du am Anfang schon weißt, dass es eh nichts wird, machst du ihm mega Hoffnungen und dann brichst du ihm das Herz. Es geht um einen Menschen, nicht um irgendeine App die man einfach löscht, wenn sie einem dann doch nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Mal herauszufinden wie oft du ihn anguckst. Wenn das schon deutlich häufiger ist als andere dann kannst du dir vielleicht sicherer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das immer so ich denke an den namen des jungen, in den ich verliebt bin und an den namen guter freunde. Wenn du beim denken seines namens etwas anderes spürst dann bist du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht weißt ist es keine Liebe. Und wenn es dich interessiert und es sich gut anfühlt kannst du es natürlich probieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?