Woher weiß ich woran ich bin? Ich weiß nicht was ich machen soll..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fürchte um genaue Klarheit zu haben musst du ihn zwangsläufig irgendwann drauf ansprechen. Aber es ist schonmal gut das du alles ein wenig hinterfragst. Ob er es wirklich ernst meint mit dir kann man ja nie wissen, schön wäre es ja und ich würde es dir wünschen aber der Altersunterschied ist nicht unerheblich. Du kannst ja erstmal abwarten und dich mal mit ihm verabreden, gerne auch ein paar mal, und ihn einfach was besser kennen lernen. Was ich dir aufjedenfall raten würde, wäre vorerst nicht mit ihm zu schlafen, sondern erst zu gucken ob er es auch wirklich ernst mit dir meint. Wenn du nach ein paar Treffen immer noch nciht weißt woran du bist würde ich ihn einfach mal direkt drauf ansprechen. Nichts geht einen mehr an die Nieren als nicht zu wissen woran man ist und die ganze Zeit auf etwas zu hoffen und bei jeder kleinen Entäuschung mit Liebeskummer durch die Gegend zu laufen. Ich glaube das kennt jeder.

Viel Glück! ;)

Das Problem dabei ist einfach, dass wir uns nur bei unserem gemeinsamen Kumpel treffen und sein jüngerer Bruder meist dabei ist.. und nachdem sein Bruder das gesagt hat, habe ich auch Angst D. zu fragen ob wir uns mal alleine treffen wollen.. Eine Abfuhr würde mich im Boden versinken lassen, vor unseren ganzen gemeinsamen Freunden und ich wüsste nicht, wie ich mich noch dort blicken lassen könnte.. Ich könnte mir nur vorstellen ihn an Samstag zu fragen, da ich meinen Geburtstag mit ihnen nachfeier.. und mit ein wenig Alkohol geht das sowieso besser, nur weiß ich nicht ob das eine gescheite Idee ist, wenn er vielleicht schon einiges Intus hat..

Dankeschön für deine Antwort :)

0
@celinesykes

Du hast Recht, frag ihn lieber nicht wenn er was getrunken hat. Aber du sagtest ja, dass du mit ihm auch schreibst und wenn es dir zu unangenehm ist ihn in Anwesenheit deiner Freunde zu fragen dann kannst du ihn ja auch schritflich fragen oder ihn mal anrufen. Und wenn er dann noch absagt dann weißt du wenigstens wieder woran du bist ;) Trau dich einfach, danach fühlst du dich besser! P.S. kleiner Tipp am Rande: Du musst nicht zwangsläufig Alkohol trinken um mutiger zu sein. Es ist bewiesen, dass man Abends Entscheidungen trifft, sprich mutiger ist, die man morgens nicht treffen würde. Also kannst du ihn ja Abends anschreiben. Und ich habe die Erfahrung gemacht das es einen manchmal leichter fällt jemanden anzuschreiben wenn man einen Grund hat. Man fängt also nicht mit " heey na, wie gehts ?" an sondern vielleicht auch mit was witzigem was vielleicht nur ihr beide versteht. Ein Insider. Bitte schreib mir wie die Geschichte ausgegangen ist, finde es ganz schön spannend :O! Und wenn du noch Fragen hast, melde dich ;)!

0
@andiii1995

Vielen Dank, ich werde darüber nachdenken und ich denke spätestens am Sonntag fragen, ob wir mal alleine etwas machen wollen.. vielleicht fasse ich den Mut auch früher.. Ich werde dir auf jeden Fall schreiben, wie es weiter geht bzw wie es ausgegangen ist (: Vielen Dank für deine Hilfe! Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage wenn das okay ist, dann kann ich dir ja Nachrichten schreiben :) Danke!

0

Hallo Celinesykes,

mein Eindruck ist, dass Dir schon viele Liebe zumindest vorgetragen hatte - aber dann plötzlich war die Substanz weg - und das schon am nächsten Tag und darauf.

Auf einmal fallen Worte, wie "knallen" - das ist im Vergleich zu Liebe eher low level und in meinen Augen noch lower.

Noch so sehr mag uns jemand faszinieren, aber wenn derjenige oder diejenige eine andere Wertvorstellung hat, dann hilft uns da recht wenig.

Bei Dir sehe ich, dass es Dir sehr auf die Liebe ankommt. Doch bei D. habe ich im Moment den gegenteiligen Eindruck.

Daher zunächst dieser Rat: bleibe mal auf einer freundschaftlichen Ebene, auch wenn das schon mehr war. Halte Kontakt mit ihm (wenn Du als letztes geschrieben hattest, wäre er dran - und umgekehrt). Die Katze ist aus dem Sack - jetzt muss er mit Ehrlichkeit Dir gegenüber treten -und wir werden dann sehen, wie es weiter gehen kann.

Viele Grüße EarthCitizen

Lerne ihn besser kennen und schlaf nicht direkt mit ihm... vielleicht verarscht er dich... lass dich nicht verarschen... er soll von sich aus auf dich zukommen...

Was möchtest Du wissen?