Woher weiß ich woran ich bei ihr bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, bei Mädchen gibt es so eine ungeschriebene Regel...küsse niemals beim ersten Date. Ich weiß nicht ob du einen Kuss ertwartet hast, aber sonst klingt es ja nicht so als ob es ihr nicht gefallen hätte. Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre und du mir unsympathisch rüber gekommen wärst, hätte ich mir eine Ausrede überlegt warum ich nicht mit zum Weihnachtsmarkt mitkomme. Von daher wenn sie freiwillig noch mitgekommen ist...manche Mädchen sind einfach nur etwas verklemmter und vll. hatte sie einen Fleck auf dem Tshirt und hat deswegen die Hände so.Aber wenn du das Gefühl hattest das es nicht so gut gelaufen ist, dann lass es, denn es wird noch peinlicher wenn du ihr zusehr auf die Pelle rückst.

tschööö pau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr? Zeigt sie denn sonst Interesse? Sprech sie doch mal darauf an. Z.B wie findest du mich so? Usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superf1cial
20.12.2015, 13:32

Ich bin 18, sie ist 17. Sie meinte sie findet mich attraktiv und das sie mich mag, vielleicht ist sie auch einfach nur sehr zurückhaltend gewesen an dem Tag ich weiß es nicht

1

Kkar dann bleib aufjedenfall dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?