Woher weiß ich wo mein Paket ist (Kylie Jenner)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal beim Zoll anrufen, egal ob man eigentlich per Brief benachrichtigt wird oder nicht. 

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass meine Lip Kits innerhalb von unter 10 Tagen bei mir waren. 

Und jemand anderes hatte hier letztens im Forum auch so lange gewartet wie du & letztendlich beim Zoll nachgefragt, wo sich dad Paket auch befand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung: Warte einfach noch ab.
Wenn du nicht über die Freigrenze gekommen bist, musst du auch keinen Zoll zahlen.
bei 5 Lip Kits musst du noch nicht zahlen.

Die müssen das noch recherchieren wie viel die Wert sind usw. bis Sie diese weiter geben. 

Wenn nicht wirst du auf jeden Fall informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beim Zoll vorliegt, müsstest du von denen einen Brief erhalten und dich dann an den Zoll wenden, sonst wüsste ich nicht wie du da weiter nachforschen kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ina3107
09.08.2016, 15:08

ja finde ich nämlich auch relativ schwierig jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann... einen Brief habe ich bis jetzt noch nicht bekommen

0

Wenn du Glück hast wird das Zeug vernichtet. Es ist aus Hygiene- und Verbraucherschutzgründen nicht einfuhrfähig.

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Sonstiges/2016/z13_verbotene_kosmetika.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ina3107
14.08.2016, 20:30

Ja aber ganz ehrlich ich habe mir es jetzt bestellt und es benutzen halt so viele und berichten von der guten Qualität. Außerdem war es auch nicht gerade günstig, deswegen wäre ich auch nicht froh wenn es vernichtet wird :D sonst müsste die Firma von Kylie Jenner dirket sagen, dass sie nicht an bestimmte Länder liefern, weil es die Bedingungen nicht erfüllt. 

0

Was möchtest Du wissen?