Woher weiß ich wo mein Paket ist (Kylie Jenner)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal beim Zoll anrufen, egal ob man eigentlich per Brief benachrichtigt wird oder nicht. 

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass meine Lip Kits innerhalb von unter 10 Tagen bei mir waren. 

Und jemand anderes hatte hier letztens im Forum auch so lange gewartet wie du & letztendlich beim Zoll nachgefragt, wo sich dad Paket auch befand. 

Aus Erfahrung: Warte einfach noch ab.
Wenn du nicht über die Freigrenze gekommen bist, musst du auch keinen Zoll zahlen.
bei 5 Lip Kits musst du noch nicht zahlen.

Die müssen das noch recherchieren wie viel die Wert sind usw. bis Sie diese weiter geben. 

Wenn nicht wirst du auf jeden Fall informiert.

Wenn es beim Zoll vorliegt, müsstest du von denen einen Brief erhalten und dich dann an den Zoll wenden, sonst wüsste ich nicht wie du da weiter nachforschen kannst..