Woher weiß ich wieviel Arbeitsspeicher ich einbauen kann?

4 Antworten

Woher weiß ich wieviel Arbeitsspeicher ich einbauen kann

Diese Angaben findest Du im Handbuch des Mainboards, welche RAM-Größe maximal, welche RAM-Riegel in welcher Größe erlaubt sind etc.

Du kannst nachgucken, wie viel RAM dein Mainboard und dein OS maximal unterstützen.

Wenn Slots noch frei sind dann ab dafür. Wenn alle belegt sind vielleicht größere Riegel reinhämmern, 8 GB je Riegel ist ja kein Problem meistens. Muss halt kompatibel sein

21

was da kompatibel ist weiß ich eben nicht

0

Reichen 8GB für WQHD?

Reichen 8GB DDR4 Ram für WQHD zum zocken.

...zur Frage

Wieviel RAM braucht man

Hallo,

Ich wollte fragen wie viel RAM aktuell benötigt werden. Mein Rechner hat 8gb sollte also noch reichen. Für gaming, vudeoschneiden und so. Würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Wie lange werden 8GB RAM reichen?

Ab wann könnten die 8GB RAM in spielen zu extremen FPS einbrüchen führen?

...zur Frage

CPU Kühler einbauen ohne Mainboard aus dem PC ausbauen zu müssen?

Hallo, ich will mir auf der Internetseite Dubaro einen PC kaufen, aber leider haben die den Lüfter den ich haben will nicht weil er bei der Lieferung nicht gut genung hält(Den Arctic Freezer 33 esports Edition). Kann ich den auch danach einbauen ohne das Mainboard aus dem Gehäuse rausnehmen zu müssen?

...zur Frage

Max Ram im Mainboard?

Hallo community,

meine frage ist ob ich auch 8gb RAM in meinen Mainboard mit einbauen kann ? habe das Mainboard von Gigabyte P55A-UD3 ist schon was älter und kann bis zu 16 RAM aufrüsten. Wollte mir neue RAM holen weiß aber nicht ob ich max. bis 4gb einbauen oder doch einen mit 8gb kann. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Acer XC 605 Arbeitsspeicher aufrüsten?

Hallo Ich würde gern bei meinem Acer XC 605 Desktop PC den Arbeitsspeicher aufrüsten sprich neunen einbauen. Momentan hat er 4 GB Arbeitsspeicher aber ich möchte ihm ein DDR Ram kit mit 2 × 8GB einbauen. Wird es da Komplikationen geben oder muss ich dabei irgendetwas beachten? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?