Woher weiß ich wie weit ich gehen darf/ soll bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi erst mal:-)

Du kannst ja schlecht in sie rein schauen, oder ihre Gedanken lesen. Von daher mach einfach das, was dir in der jeweiligen Situation richtig scheint....

Außerdem wirst du, denke ich, schon merken, wie du bei ihr ankommst.( Sei Aufmerksam, achte auf ihre Körpersprache).

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AlwaysBeStrong,

sei am besten nicht zu wild. Gehe sehr langsam und behutsam an die Sache ran. Sonst erschreckst du sie evtl. noch. 

Ich wünsche dir viel Glück und euch viel Spaß.

Freundliche Grüße

Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist was willst du?

Ich denke du selbst kannst am besten die Situation lesen.

Ich würde nicht zu viel riskieren,sodass du mehrere Patronen verschiessen kannst. Falls das nichts für dich ist,küss sie einfach und schau wie sie reagiert.

Ansonsten versuch Körperkontakt aufzubauen und rede mit ihr einfach drüber,was du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hand halten, Hand streicheln, Küssen.
Mehr nimm dir mal nicht vor. Das reicht völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf Andeutungen. Mehr kann ich dir nicht sagen, weil ich sie nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Nein sagt dann nimm die Hand wieder weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
02.06.2016, 21:10

irg1enfwie bekomme ich b1ei fertig Antwort nene lachflash

0

Was möchtest Du wissen?