Woher weiß ich wie viel Guthaben ich noch hab?

4 Antworten

Da sollte es einen Guthaben Service geben wo man anrufen kann (so wie die mobilbox) also keine richtige nummer,und da sollte es dir gesagt werden :D

meistens geht : *100# anrufen oder schau im adressbuch nach da müsste sich der kontoserver automatisch eingetragen haben.

frage zu altem sony ericsson handy?

ich hab mal ne ziemlich doofe frage undzwar hab ich mein altes sony ericsson handy gefunden und wollte es einschalten, ich hab da noch viele fotos von früher, aber es geht nicht an, sim karte usw ist alles drin dachtr vllt ist der akku leer aber das handy reagiert nicht was kann ich machen? wie kann ich es wieder einschalten? ich weiße sehr dumme frage aber ich kenn mich da 0 aus

...zur Frage

Wie viel kostet zur Zeit eine Speicherkarte fürs Handy bei Saturn?

Hallo! Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Ein Sony Ericsson TXT Pro Touch-Handy (ihr wisst was ich meine?). Im Moment habe ich noch ein Samsung, und dafür eine Speicherkarte (4 GB) von Kingston. Kann ich diese Karte auch in das Sony Ericsson stecken? Wenn nicht, wie viel kostet eine neue Karte von Saturn?

LG stargate4ever

...zur Frage

(Handy)Aldi Talk Guthaben, woher bekomme ich eine Aufladebon?

Ich habe eine Aldi Talk Sim Karte in meinem Handy. Ich muss mein Guthaben neu Aufladen, doch ich weiß nicht wo ich den Aufladebon her kriege.

...zur Frage

Whatsapp-Sony-Ericsson-Herunterladen

Hey Leute!!! Kann man Whatsapp auch für's Sony Ericsson-Handy herunterladen??? Oder geht des nicht?? Vielen Dank :)!

...zur Frage

Guthaben Congstar?

Auf meine Frage nach verbleibendem Guthaben(Überweisug auf mein Konto)teilt man mir mit,daß bei meinem Prepaid-Vertrag kein Guthaben zurückgezahlt wird.Ist das korrekt?

...zur Frage

Google Play Guthaben und Telekom Prepaid Guthaben zusammenführen

Hallo liebe Com, ist es möglich, von seinen Telekom Prepaid Guthaben einen bestimmten Geldbetrag an seinen Google Play Guthaben gut zuschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?