Woher weiß ich wie viel GHz mein pc hat

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du windows hast geh auf den start botton dann auf ausführen und gib dxdiag ein. da sind dann die informationen.

Du meinst wahrscheinlich die Cpu? Lade Dir "Everest Home Edition" runter. Kostenlos, zeigt alles an. Gruß.... PS ZDnet.

Hallo, ob Dein Rechner GHz hat oder nicht, sagt Dir gleich das Licht ;-o Du klickst nacheinander auf Start-Systemsteuerung-System, und dort unten rechts steht's: CPU-vmax, RAM, Name, Gruß, PCPero

Welche Programmiersprache ist die beste für mich --__--101?

Mein Ziel wäre es, irgendwann Mal eine App für ein Android-Gerät öffnen zu können, mit eigenen Bildern und Objekten mit eigenem DEsign und so. Ich habe ein paar Erfahrungen mit Python, also Variablen setzen, Arrays, Print Befehl und ein Paar Funktionen.

Ich würde gerne eine Sprache haben die ich kostenlos ganz gut lernen kann und die all das ermöglicht

...zur Frage

stochastik urnenmodell hilfe?

hallo zusammen,

undzwar bräuchte ich bei der lösung der folgenden aufgabe ein wenig hilfe

aufgabe:

in einer urne befinden sich

11 rote 10grüne 7blaue 12gelbe

kugeln. es wird 5 mal ohne zurücklegen gezogen wie hoch is die wahrscheinlichkeit exakt eine rote und eine grüne kugel zu erwischen

google gibt keine auskunft über die genauere herleitung der forlmel, weil mit den üblichen urnenmodell formeln mit oder ohne zurücklegen funktioniert das nicht

lg

...zur Frage

Warum geben mir Telekom und 1und1 unterschiedliche Verfügbarkeiten?

Ich habe gerade bei der Telekom einen DSL Verfügbarkeitstest gemacht und auch bei 1und1 für den selben Ort. Allerdings heisst es bei 1und1, dass DSL 100.000 verfügbar ist und die Telekom sagt mir dass für mich bis zu 16.000 Verfügbar ist obwohl 1und1 über die Leitungen der Telekom läuft. Deshalb glaube ich, dass 1und1 damit versucht zu erreichen, dass ich DSL 100 bezahle aber nur DSL 16 bekomme. Was soll das und warum machen die das?

...zur Frage

Bluescreen-PC stürzt ca 3 Minuten nach dem Hochfahren ab, im abgesicherten Modus läuft er aber?!

Ich bin am verzweifeln. Mein Pc (Windows 7) macht echt seltsame Mucken ( im Moment schreibe ich vom Laptop). Wenn ich ihn hochfahre, bleibt er ca. 2 Minuten an. Dann kommt aus heiterem Himmel der berühmte Bluescreen, 10 Sekunden später ist alles aus-und dann fängt er wieder an, hochzufahren (ohne, dass ich was mache). Dann kommt dieses Fenster von wegen Windows konnte nicht normal heruntergefahren werden. Wenn ich ihn normal hochfahren lasse, geht alles wieder von vorne los, wenn ich ihn im abgesicherten Modus hochfahren lasse, bleibt er an, läuft, und die Bezahlversion von Avast findet auch keinen Virus o.ä. Da ich vorhin umgebaut habe, habe ich auch den PC neu angeschlossen...kann das was damit zu tun haben? Hat jemand einen einfachen Lösungsansatz (vielleicht außer neu aufsetzen...?)? Ich wäre echt dankbar!

...zur Frage

Woher hat die PC-Maus ihren Namen?

Wikipedia sagt nichts drüber ;)

danke für eure hilfe

...zur Frage

PC Spiele Quad Core

Hi wenn ich auf einem PC mit einem 1,9 GHz Quad Core Prozessor ein Spiel spielen will, welches mindestens einen 2,4 GHz Dual Core Prozessor benötigt, geht dass dann auch auf dem Quad Core? Weil in Summe hat man dann ja mehr GHz. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?