Woher weiß ich wie viel ein altes Spider-Man comic kostet

3 Antworten

Hi

Is´deine Frage wirklich ernst gemeint oder möchtest du nur Werbung machen. Mit etwas googeln findet man das z.B.:

Am 1. März endete eine Ebay Auktion mit einem Startpreis von 1 € mit 0 Geboten.

Ich würde sagen, dein Heft interessiert keinen.

Gruß Nino

ich weiß so zemlich alle werte! dein heft ist von 1973 fragt sich nur für wieviel du es gekauft hast !rechne ein paar euro dazu und du hast den wert!es kann sein das ein Sammler diese ausgabe sucht und dann viel bezahlt!

Ich würde dir raten, doch einfach mal nach Sammlerforen zu googeln und dann da mal nachzufragen.

Altes Auto mit abgelaufenem TÜV verkaufen?

Wie schon in der Frage genannt, haben wir ein altes Auto, bei dem der TÜV abgelaufen ist, weil es eben einige Mängel hat. Es ist ein Peugeot, Baujahr 1998. Ich stelle mir die Frage, ob man da irgendwie noch Geld rausholen kann?

...zur Frage

Bekomme neuerdings Spammails mit Korrekter Angabe meines vollständigen Namens, Adresse und Telefonnummer?

Hallo zusammen,

ich habe bisher zwei "verstörende" Spammails bekommen. In beiden Mails war mein vollständiger Name sowie meine korrekte Adresse genannt, einmal meine richtige Festnetznummer dazu und einmal eine Handynummer, die mir vor Jahren mal gehört hat.

in einer ging es um einen Job ( ja ja Geld weiterleiten und 20 Prozent Provision behalten) und die andere war eine scharf formulierte Mahnung von 1 & 1 Media mit Anhang einer zip-Datei

Hab natürlich alles gelöscht, ABER

WTF woher haben die meine richtigen Daten??

...zur Frage

Altes Besteck von Michelin. Wert?

Ich weiß ich sollte zu irgendeinem Spezialisten gehen, damit er den Wert abschätzen kann, aber ich frage mal trotzdem.

Link Nr. 1 : http://img15.imageshack.us/img15/481/p1040446d.jpg

Link Nr. 2 wurde als Antwort hinzugefügt.

Viel steht da nicht. Nur, dass es rostfrei ist und auch steht da irgendwas von Solingen. Es ist versilbert. (100)

Wo sollte man sowas verkaufen? Im internet (ebay(kleinanzeigen)? Oder eher in einem Laden der sowas ankauft?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Alte Comics gefunden. Wie viel wert?

Hi, 

hab heute in der Wohnung meiner verstorbenen Oma ein paar Comics gefunden und möchte jetzt wissen wie viel die wert sind:

1. Spider man Nr. 43 Erstveröffentlichung
  2. Spider man Nr. 42 Erstveröffentlichung
  3. Spider man Nr. 38 Erstveröffentlichung
  4. Spider man Nr. 36 Erstveröffentlichung
  5. Der mächtige Thor 2 Erstveröffentlichung
  6. Die fantastischen Vier Comic Jahrbuch Maxi pockets Nr. 3
  7. Conan der barbar nr 25 Ersteröffentlichung
  8. Hulk 21 Erstveröffentlichung
  9. Die Rächer Comic Jahrbuch Maxi Pockets Nr 2
  10. Die Gruppe x comic Jahrbuch Maxi Pockets Nr 5
  11. Spider man Comic Jahrbuch Maxi Pockets Nr 6

Die Bücher sehen fast wie neu aus für das Alter. Könnt ihr mir sagen wie viel ich dafür bekomme bzw. wo ich sie am beste verkaufen kann.

DANKE!!!

...zur Frage

Simpsons Comics verkaufen?

Ich möchte gerne meine Simpsons/Bart Simpson Comic Sammlung verkaufen und würde gerne wissen wie viel die Wert ist. Kann mir jemand ne Seite empfehlen wo ich die verkaufen kann? Würde sie auch an einen von euch verkaufen wer Interesse hat einfach schreiben. In der Sammlung enthalten sind: - Der Tod des Comic Typen Teil 1 - Der Tod des Comic Typen Teil 2 - Krusty Comics Teil 1-2 mit extra Teil 3 ohne - Maggi Comic Mit Überraschung - Bart Simpsons Comics 67 von OKT 12 mit Maske - Simpsons Comics Exklusive Messeausgabe 2014 mit Cover mit Abe Simpson - Simpsons Superspektakel Nr.8 - Simpsons Comics Nr.171 - Bart Simpson Nr.34 mit Karten - Bart Simpsons Nr.88 mit XXL Poster (noch im Heft) - Bart Simpson Nr.87 - Bart Simpson Nr.86 - Bart Simpson Nr.85 - Bart Simpson Nr.80 - Bart Simpson Nr.74 - Bart Simpson Nr.64 - Bart Simpson Nr.49 - Bart Simpson Nr.90 - Bart Simpson Nr.89 - Bart Simpson Nr.47 - Bart Simpson Nr.23 - Bart Simpson Nr.33 - Bart Simpson Nr.55 - Bart Simpson Nr.54 - Bart Simpson Nr.63 - Bart Simpson Nr.77 - Bart Simpsons Zombie Show Nr.19 - Bart Simpsons Horrow Show Nr.16 - Bart Simpson Nr.19 mit 3 Simpsons Mania Karten Packs - Bart Simpson Nr.21 - Simpsons Super Specktakel Nr.7 - Simpsons Comics Nr.164 - Simpsons Comics Nr.169 - Simpsons Comics Nr.172 - Simpsons Comics Nr.207 - Simpsons Comics Nr.175 - Simpsons Comics Nr.221 - Simpsons Comics Nr.222 - Simpsons Comics Nr.92 mit Poster - Simpsons Comics Nr.176 - Simpsons Comics Nr.210 - Simpsons Sommer Sause Nr.8 - Bart Simpsons Kumpel Milhouse Nr.1 - Die Wundervolle Welt von Lisa Simpson Nr.1 - Die Simpsons Homers Schöne Bescherung - Die Simpsons Wahnwitzige Weihnachten - Simpsons Comics Durchgedreht - Bart Simpson Satansbraten

...zur Frage

Wie genau sieht es mit dem Spider-Man Comic aus bezüglich Miles Morales?

Ich wollte den Comic lesen zu Spider-Man, aber die Version von Miles Morales, deswegen hätte ich paar Fragen. 1. Ist der Comic vorbei oder läuft er noch? 2. Wie viele Ausgaben gibt es genau? 3. Muss ich den Comic zu Peter Parker zuerst lesen oder kann ich direkt mit dem zu Miles beginnen? 4. Gibt es eine deutsche Version zu dem Comic? Jetzt kommt die letzte und wichtigste Frage. 5. Ich hab gelesen, dass es 2 Versionen zu Miles gibt. In einer soll zb seine Mutter tot sein und in der anderen lebt sie wieder. Welche Version ist die "richtig“ und wie genau heißen beide Versionen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?