Woher weiss ich wie viel Alkohol ich vertrage?will nicht übertreiben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach wär das schön wenn man das immer so planen könnte

es kommt halt immer drauf an wie man so zurecht ist was man gegessen hat

was man sich so alles in den kop schüttet und vorallem wie schnell hintereinander

dann hilft es zwischendurch immer wieder mal was nichtalkoholishes zu trinken

so kann man den absturz ein bischen kontrolieren

und zeit braucht man beim trinken

also erstmal ganz normal trinken und dann ne zeitlang warten der alkohol braucht ein bischen bis er sich voll entfaltet

wenn du nach ner zeit merkst das du gut dabei bist nichtalkoholische sachen trinken

wenn der aben ich langsam dem ende neigt und du dein ziehl noch nicht erreicht hast ein paar schnäpse schnell hintereinander

aber meisst klappt das sowieso nicht wenn man das plant den abend einfach laufen lassen und nix planen das sind in der regel die besten partys

du merksts im verlauf der rauschaquiierung :) innere wärme,s prachstörungen, gehschwierigkeiten, stärkeres lallen et cetera... so gehts bergauf / eigentlich ab g und lass die kifferei. prost!

also ich stimme den anderen bei, du solltest alkohol noch nicht anrüheren... aber eigentlich merkt man ein leichtes taubheitsgefühl im mund und rachenraum und man bekommt mit,dass der körper sich nicht wie üblich aufführt (sinnesorgane signalisieren sowas schnell)... aber wenn du gar keine erfahrung hast,dann trinke nie mehr als 1-2 0.2 gläschen.

Zucker und Alkohol--> schnell betrunken? :/