Woher weiß ich wie stark meine Periode ist.....?

5 Antworten

Das merkst du eh selber. Du musst jetzt aber auch nicht unbedingt jede vorhandene Tampongröße kaufen. Nimm einfach die "normalen" von OB und wechsle eben, wenn sich das Tampon leicht rausziehen lässt. Das merkst du, wie gesagt, eh selber.

Was meinst Du? Brauchst Du eine Einstufung Deiner persönlichen Blutungsstärke im Vergleich zu anderen?

wieso zum geier musst du wissen wie stark deine periode ist du musst nur wissen ob sie da ist oder ned ;) benutze eif always binden oder so dann is alles paletti :)

Wie merkt man das man seine Periode kriegt? - Viele Fragen!

Meine Mum sagt immer das ich bald meine Periode bekommen werde. Also das 1. mal. Doch ich hab angst das ich sie in der Schule bekomme. Gibt es besondere Anzeichen die man schon Früh merkt? Ist es bei der ersten Blutung sehr stark so das man flecken auf der Hose sehen kann? Meine Freundinen sagen das sie Bauchschmerzen etc. haben, aber ist es bei jedem Mädchen so? Ich bitte um Rat, danke. < 3

...zur Frage

Plötzlich KEINE Periode mehr, was tun?

Hallo, ich brauche dringend Rat: Ich bin 16 Jahre alt und habe nun seit ungefährt 6 Monaten keine Periode mehr bekommen! Ich habe vermehrt Ausfluss und meine Brüste schmerzen seit den letzten Tagen... Doch ich bin zu 100% NICHT schwanger, da ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte! Woran könnte das liegen? Hat jemand Erfahrung damit? Ich weiß dass ich dringend einen Arzt aufsuchen müsste doch das ist bei mir aus familiären Gründen leider sehr schwer! Bitte nur ernste Antworten, ich mache mir wirklich große Sorgen!!

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wann weiß ich das meine periode weg ist?

Hey ich hab jetzt schon drei Tage meine Periode und heute morgen stark woher weiß ich das sie weg ist ? (Das ist meine erste periode) Danke im voraus

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Periode sehr stark 13 2 periode?

Also ich bin 13 und hab mein Tage zum 2 mal aber beim ersten Mal war sie ganz leicht uns jetzt ist sie sehr stark und das wundert mich etwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?