Woher weiss ich, wie groß meine Schlagzeugfelle sein müssen, wenn ich mir neue kaufe?Kann man das ausmessen?

2 Antworten

Ich denke der Durchmesser wird reichen um neue Felle zu bekommen.

Darf ich Wohnung schon ausmessen obwohl der Vormieter noch darin wohnt?

Hallo,

ich beziehe ab Oktober meine neue Wohnung,allerdings wohnt der Vormieter ja noch darin und ich habe den Vertrag auch noch nicht unterschrieben weil der Vermieter meinte es ist ja noch Zeit und er meldet sich dann. Bis jetzt kam noch nichts aber ich würde ja schon gerne mal die Möbel kaufen (kann Sie ja dann erst ab Oktober liefern lassen) und dafür muss ich aber erst die Wohnung ausmessen. Soll ich lieber noch etwas damit warten oder ist es okay wenn ich einfach mal nachfrage ? Bringt ja auch nichts wenn ich erst eine Woche vorher Möbel kaufe,das dauert ja auch alles etwas.

...zur Frage

Neuer Backofen?

Unser Backofen hat den Geist aufgegeben. Ich habe mir jetzt aber die Frage gestellt: Ist eigentlich die göße von Backöfen genormt oder muss ich vorher ausmessen wie groß er sein muss und worauf muss ich beim kauf achten?

...zur Frage

ich habe den brusali schrank von ikea, brauche jetzt aber eine neue Rückwand, hat zufällig jemand die maße Aufbauen kann ich den noch nicht zum ausmessen?

...zur Frage

wachstumslücken ausmessen?

Habe röntgen bilder von meinen händen vom arzt mit bekommen und würde das jetzt gerne ausmessen da ich nit bekommen hab das man das ausrechnen kann an den wachstumslücken. Also wie groß man noch wird (bin 14) Wie rechnet man das? Danke 😇

...zur Frage

Bikini Größe herausfinden

Woher weiß man seine Bikini Größe?Kann man die irgendwie ausmessen? Freue mich über Antworten ;)

...zur Frage

Kinderfüße richtig messen ohne Fehler: Wie funktioniert das?

Wir wollen meinem Patenkind heute ein paar neue Schuhe kaufen, stehen aber total auf dem Schlauch, was das Ausmessen angeht.

Wie misst man denn Kinderfüße richtig aus, ohne dass die Schuhe zu groß oder zu klein sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?