Woher weiss ich, wie gross meine Brüste werde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst höchstens vermuten indem du nachsiehst bei den Personen die dir ihr genmaterial weitergegeben haben. Also deine Mutter, Omas. Wenn mütterlicherseits und Väterlicherseits alle Frauen viel Holz vor der Hütte haben dann wird es bei dir höchstwahrscheinlich auch so sein. Sind die Ergebnisse unterschiedlich dann stehn die chancen 50 zu 50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smartietime 19.03.2013, 22:24

Vielen dank , das mach ich dann mal :)

0

Bleib einfach ruhig und warte ab. Man kann Körperlänge ausrechnen lassen, aber Körbchengröße geht nicht. Du bist Du, und Du bist okay, so wie Du bist. Laß dich nicht von Werbung, TV oder ähnlichem verunsichern. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum ist normalerweise nicht zu steuern, eher leicht beeinflußen.

Lediglich gutes, abwechslungsreiches Essen und Sport oder allgemeine Bewegung sind für das Wachstum - neben den Genen - wichtig.

Intensive Massage der Brüste und evtl. Schwimmen könnte auch von Vorteil sein.

Aber eine genaue oder auch nur annähernde Vorhersage wirst du nicht treffen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smartietime 19.03.2013, 22:26

Das ist gut zu wissen danke :)

0

Pubertät geht nicht ewig Spatz ;) Irgendwann sind sie dir groß genug sie werden zu deinem körper passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das gibt es nicht. ist eine frage der veranlagung, des fettanteils im körper, des gewichts etc. wie ist denn der rest deiner weiblichen familie so bestückt? meine oma hat eine große körbchengröße, ich auch-meine mutter und schwester tragen alle A oder ein kleines B... einfach abwarten und es lebt sich mit kleinen brüsten sicher entspannter als mit riesigen, kann rückenschmerzen verursachen und dann hängen sie eher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smartietime 20.03.2013, 16:57

dann is ja gut ;))

0

Was möchtest Du wissen?