Woher weiß ich, wie er mich findet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ihn ein bisschen beobachten, wenn er dich anschaut und dann lächelt ist es ein gutes Zeichen, sprich ihn mal an, falls du nicht weißt wie er heißt, frag ihn.

Auch so kannst du das Gespräch suchen zum Beispiel einfach sagen das es heute zum Beispiel anstrengend ist, oder frag ihn ob ihr die Nummern tauschen könnt damit ihr euch verabreden könnt. Sag ihm das du erne öfters mit ihm reden ode dich mit ihm treffen willst.

Irgendwann kannst du ihm sagen das du ihn magst und ich denke der Rest ergibt sich dann von selbst.

Viel Glück :)

Und Liebe Grüße

Schnugglhase :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kapuzenpulli😉

Es ist ja individuell wie man vorgeht aber versuch mal mit deiner/n Freundin/nen mit ihm ein bisschen mehr reden und ihm vielversprechende Blicke zuwerfen.

Was vllt helfen könnte wäre einfach mal ihn zB fragen ob er dir ein wurf oder so im Basketball zeigt dann muss er sozusagen mit dir reden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

dein Mat123😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapuzenpulli03
11.03.2017, 08:25

Danke👍😘😂❤

0

Wie soll er dich "mögen", wenn er dich nicht kennt?

Verstehe ich nicht..

Dazu müsstet ihr halt erstmal miteinander in Kontakt treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapuzenpulli03
04.02.2017, 14:36

Er kennt mich schon, immerhin ist er ja ständig da wenn ich Training habe. Wir sind auch schon zusammen mit unseren Mannschaften zu Tunieren gefahren und so. 

0
Kommentar von RealQuestions
04.02.2017, 14:39

Du kannst ihm einfach sagen, dass du ihn magst. Wie genau der Satz formuliert wird, ist deine Sache ;) Um mit ihm ins Gespräch zu kommen kannst du ja z.B. zu ihm hingehen und ihn fragen, welcher Platz seine Mannschaft ist, oder ob sie das letzte Spiel eigentlich gewonnen haben undso..

1

Was möchtest Du wissen?