Woher weiß ich wenn mich jemand umarmen will ob richtig oder nur so halb?

1 Antwort

Das merkst du, indem Gefühle ausgelöst werden. Welche Gefühle hattest du?

Umarmung Bedeutung?

Hey Leute. Ein Freund hat mich letztens zum Abschied total toll umarmt. Er ist ein Stückchen größer als ich. Er hat seine Hände um meine Taille gelegt und ich meine Hände um seinen Hals. Das war total schön :) hat diese Art einen zu umarmen irgendetwas zu bedeuten oder umarmt sich jeder so? Ist mir bisher nämlich noch nicht untergekommen aber kann ja trotzdem sein. Danke schonmal und LG cutelove

...zur Frage

Bin ich zu weit gegangen?

ich hab am donnerstag nach dem treffen gesagt sie muss mich als bestrafung so umarmen, sie so ihhhh is aber ihr humor. Dann gestern (fr) nach'm tanzkurs hab ich so gesagt beim rausgehen naja dann bis montag, tschau und hab so sie umarmt und sie hat so 1 sec doof geschaut und dann auch umarmt so zum abschied ... also is das zuweit gegangen und soll ich Sie zum abschied weiter umarmen oder lieber nicht ... oder soll ich schreiben ob das zu viel war, so auf meine art halt

Lg-
Danke-
LEO

...zur Frage

wie soll ich grosse leute umarmen?

wie umarmt man grosse leute richtig? ich hab da nämlich meine probleme (bin 1.54m gross) :S

...zur Frage

Wann umarmt ein Mädchen einen Jungen

Wann umarmen Mädchen Jungen eigentich? Alle meinen zur Begrüßung oder Abschied, aber bei mir kommen manchmal die Mädchen einfach so auf mich zu und umarmen mich. Machen die sich über mich lustig oder warum tun sie das? Das war schon seit dem 2. Monat als ich neu in die Klasse kam. Sie kannten mich garnicht so richtig und hübsch bin ich auch nicht

...zur Frage

Besten Freund umarmen :>

Wie finden Jungs es von ihrer alllller besten Freundin zum Abschied umarmt zu werden ( Sommerferien ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?