Woher weiss ich welches Modell ich habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Griasde, also dein Fiesta ist höchstwahrscheinlich ein VI weil er zu der 6. Generation gehört. Aber als Laie die richtige WSS zu bestellen ist gar nicht so einfach. Du musst wissen ob du einen Lichtsensor hast oder einen Regensensor oder einen Regen- und Lichtsensor, desweitern musst du wissen ob deine Scheibe grün getönt ist oder ob die klar ist. Dann musst du wissen ob und wenn ja welchen Farbbandfilter deine Scheibe hat man nennt es auch Keil. So viel ich weiß brauchst du für den Fiesta auch noch Leisten. Aber wieso willst du eine Scheibe für dein Fiesta bestellen, geh doch einfach zu Carglass die tauschen dir die Scheibe und hast keine arbeit damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine falsche Bestellung verhindern willst, solltest du beim Hersteller nachfragen und nicht Laien hier im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymamo1 18.09.2016, 16:43

das is nicht die antwort die ich brauche

0
Mignon4 18.09.2016, 16:55
@anonymamo1

Hahaha! Dann gehe das Risiko ein, hier eine falsche Auskunft (= Vermutungen) zu erhalten und dein Geld für eine falsche und/oder nicht passende Windschutzscheibe zu verschwenden. Offenbar hast du meine Antwort gar nicht verstanden. Aber egal.... :-))

0

Was möchtest Du wissen?