Woher weiss ich welches Bremssystem ich habe

5 Antworten

Wenn dein Händler sagen wir mit dem Tester in das Steuergerät geht, sieht er ob das Bosch oder Teves oder ähnliches ist. Zudem wenn bei den Ersatzteiltafeln nur Bosch steht, würde ich davon ausgehen, das eine Boschanlage verbaut ist.

hi,das ist Relativ Egal Bremscheiben müssen nicht von der selben Firma sein , geh zum Autozubehör anhand des Fahrzeugscheines sucht der schon das richtige raus. zu mal zuberhör billiger ist oder im nett suchen hab ich für mein Citrön auch da gibt es zig hersteller und jeder will verdinen kommt drauf an wie lange du sie fahren möchtest 5 10 0der ewig an jahre ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit der Fahrgestellnummer kann dir das deine Werkstatt leicht mitteilen.

Aber nur vielleicht. Manche Hersteller bauen ein, was grad am Fließband steht (z.B. Opel früher gleichwertige Bremsanlagen von Bosch oder Delco) und wissen später nicht anhand der Fahrgestellnr. was drin ist.

0
@ThekenSchlampe

Es gibt aber immer Querverweislisten, zB. von Bosch für welche Fahrzeuge (gelistet nach Fahrgestellnummer) dieses Teil geeignet ist.

0

Wie wechselt man Bremsscheiben und Beläge bei Fiat Panda Bj.2004?

...zur Frage

Welche Felgengrößen?

Welche Felgengröße kann ich alles bei meinem Fiat stilo (Bj.2002-1.2-80ps-Benziner-schrägheck)fahren

Also welche et passt alles drauf ?

Jetzt hab ich 15 Zoll Felgen drauf will aber 17zoll Felgen fahren

Und welche reifen Größen kann ich drauf machen

...zur Frage

(Skoda Fabia 6Y2 1.9 TDI) Wie nennt sich dieses Autoteil? Ist das der Kühler? Wo bekomme ich es her?

Hallo freunde, ich hatte gestern einen Unfall mit meinem Skoda Fabia 6Y2 1.9 TDI 2002, was frontal gegen die Leitplanke geknallt ist, jetzt hängt das ganze Kühlsystem (? Bilder im Anhang) runter, die ganzen Halterungen davon sind gebrochen. Die Servopumpe ist auch dabei auch kaputt gegangen. Kann mir jemand bitte sagen wie die Teile auf dem Bild heißen die jetzt beschädigt sind, und wo ich Sie im Internet finde? Danke

Kommentar zum Bild: Markierter bereich ist beschädigt (außer Motor Lichtmaschine)

...zur Frage

Massefehler im Fiat Stilo?!

Hey leute ! :-)

Also bei meinem Stilo Bj. 2002 1.9jtd ist jetzt folgendes problem auftreten. .. Und zwar hab ich mal probeweise led standlichter eingebaut gehabt, diese aber gleich wieder ausbauen müssen, da sie im bordcomputer eine Fehlermeldung hervorufe ... wahrscheinlich zu geringer/großer widerstand. Auf jeden fall sind alle leuchten im stilo jetzt wieder auf original zurück gerüstet worden. Aber! .. seit neuesten hat das auto die angewsohnheit, dass nur der linke hintere blinker beim zusperren eine gewisse zeit nachleuchtet.. wenn man das auto aufsperrt dann hat er das selbe problem... bis man das auto startet dann leuchtet kurz eine Fehlermeldung für den hinteren linken blinker auf und verschwindet dann auch gleich wieder und ab da an läuft alles tadellos bis man das auto wieder versperren will :-/

Wisst ihr was ich nun machen soll ? :-$

Danke im Voraus

...zur Frage

Start Probleme fiat stilo?

HAlso zusammen

Es geht um einen fiat stilo 1.6 16v Benziner Bj 2002

Gestern abend ist das Auto nicht mehr angesprungen laut dem gelben Engel ist die benzinpumpe kaputt jetzt hat mir meine Frau gesagt das er wieder geht ????!!!! Das hatte das Auto schon mal vor drei Wochen in der früh gestern war es nachmittags also hatte es nix mit dem Wetter oder der Temperatur zu tun.

DEr adac mann meinte das die benzinpumpe nicht geht aber jetzt geht das Auto wieder

HAbt ihr ne Idee an was das liegt

...zur Frage

Problem mit meinem Zigarettenanzünder (Fiat Stilo)

Hallo zusammen!

Also folgendes Problem bei meinem Fiat Stilo BJ 2003:

Zigarettenanzünder funktioniert zwar für urspünglichen Zweck, aber wenn ich mein Navi oder Handyladegerät anschließe bekomme ich nur sekunden weise kontakt.

ich nehm mal an dass das eher an den Steckern der beiden Geräte liegt bzw. der position des anzünders (schräg nach vorne unten geneigt, zwischen den sitzen) , aber vielleicht weiß ja jemand nen Lösungsvorschlag (gibts sowas wie nen Adapter, Tausch des Zigarettenanzünders) oder hatte schon dasselbe Problem...

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?