Woher weiß ich welcher Prozessor passt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sry das ich etwas geragt bin aber es kommt drauf an für was du den Prozessor benutzt aber fürs Gaming ist er sch**e. Schau dir einfach mal dieses Video an

Und sonst verbraucht er 220 Watt wird sehr heiß und die Architektur der Bulldozzer Reihe ist auch fürn a***h also ich persönlich würde lieber in einen I5 oder einen Ryzen investieren alles andere macht keinen Sinn (Kein Leistungsunterschied oder einfach schlecht)

LG Sumpex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TupacaApollo
01.07.2017, 15:27

mir hatte jmd gesagt in mein mainboard passt kein intel core prozessor 

0
Kommentar von Sumpex19
01.07.2017, 15:28

Ja da musst du auch ins Mainboard investieren also neues Mainboard+Prozessor vlt auch nen neuen RAM kommt drauf an welchen Prozessor (Manche unterstützen nur ddr4)

0

Was möchtest Du wissen?