Woher weiß ich, welche Universität zu mir am besten passt?

8 Antworten

9

Vielen Danke für die Recherche:D

0

Kleiner Tipp, selbst WENN du da aufgenommen wirst heisst das nicht dass du sofort anfangen kannst zu studieren. Eine Freundin wurde angenommen und wollte eigentlich diesen Sommer starten, allerdings waren die Vorlesungen die sie für ihr Studium (Genetik) bereits alle voll und deshalb hat sie jetzt mindestens ein Wartesemester.

9

Das ist nicht schlimm, denn ich bin trotzdem ein Teil dieser Universität

0

"Sucht Yale nach diesen Menschen?"

Wie es so schön heißt "I don't want to burst your bubble" - Yale hat SOVIELE Bewerber, dass sie nicht auf jemanden warten der im Chor und Tennis Club angemeldet ist...Es ist viel zu wenig sorry. Du müsstest nebenbei Ehrenamtlich noch bei 5 Einrichtungen arbeiten und gefühlt schon 10 andere Stipendien erhalten haben.

9

Ich habe den Willen dahin zu kommen, also werde ich deinen Rat befolgen! Noch bin ich erst 15, aber ich versuche jetzt aufjedenfall viel aus mir zu machen, wie zum Beispiel einen Debattierclub beitreten:). Ein Stipendium habe ich bis jetzt schon:D

0

Was möchtest Du wissen?