Woher weiß ich welche Treiber ich für meinen PC brauche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nach, welches Mainboard, von welcher Marke du hast (einfach aufschrauben, steht drauf), geh (von einem Rechner aus mit dem du ins I-Net kannst) auf die Herstellerseite und lad die Treiber runter, mach se auf'n Stick un installier sie auf deinem Rechner

Tipp: Everest Home

"SiSoft Sandra" ist ein hervorragendes Systemanalyse-Programm, das mit über 60 Werkzeugen eine prima Hard- und Software-Erkennung bietet (Bsp. Download von Chip.de). Anschliessend auf der Webseite Treiber.de suchen.

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wusste jetzt echt nicht mehr weiter.

0

Sind die Treiber des ASUS A68HM-PLUS Mainboards Windows 10 Fähig?

Hallo an alle PC Spezialisten da draussen :)))

Ich hab da mal eine Frage.