Woher weiss ich welche Mozilla Firefox Version ich auf dem Rechner habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick auf "Hilfe" und dort auf "Über Mozilla Firefox". Dort steht Deine aktuelle Version.

Hey Danke, machmal Klops im Kopf ;-)

0

Das geht ganz einfach über den Browser von Firefox selbst. Hier siehst du wie ;)

http://www.gutefrage.net/video/welche-firefox-version-habe-ich

Welche Schriftart verwendet Mozilla Thunderbird bei der Einstellung "Feste Breite" und bei der Einstellung "Variable Breite" und wie sieht diese der Empfänger?

Ich finde nur dies: http://www.windowsforum.de/thema/schriftarten-und-zeichenkodierung-in-thunderbird-3-0.98521/

Ich nutze nun seit Tagen im Thunderbird 3.0 folgende Einstellungen unter:

Extras / Einstellungen / Ansicht

Standard Schriftart = Arial oder Century Gothic und Größe 13 (das ist beim Senden und lesen gut Sichtbar)

Erweitert Schriftarten = Westlich Proportional = Serif - Größe 13 (11 war + ist zu klein) Serif = Arial oder Century Gothic Sans Serif = Arial Feste Breite = Arial Größe 13 ( alles andere ist zu klein, für die Signatur wäre 8/9 gut) Minimale Schriftgröße = 13

Schriftenkontrolle- Nachrichten das Verwenden eigener statt der oben gewählten Schriftarten Erlauben = ist ein Häkchen gesetzt

Unproportionale Schriftart für Reintext-Nachrichten verwenden Erlauben = ist ein Häkchen gesetzt

Zeichenkodierung Ausgehende Nachrichten = Westlich ISO-8859-15 Eingehende Nachrichten = Westlich ISO-8859-15

Wenn möglich Standard-Zeichenkodierung für Antworten verwenden Erlauben = ist ein Häkchen gesetzt

Verfassen / Allgemein / HTML-Option Schriftart = Variable Breite / Arial oder Century Gothic Größe = Mittel (das scheint der passende Wert zu sein)

Mit diesen Einstellungen habe ich unter TB und Outlook einen guten Wert erreicht. Mails von OL und oder anderen kommen nun gut lesbar bei mir im TB 3 an.

...zur Frage

FireFox silent install, wie möglich?

Hallo, meine Frage ist:

Wie ist es möglich, die aktuelle Mozilla Firefox Version, silent zu installieren. Das bedeutet ohne Nachfragen, da Mozilla im Nachhinein gerne etwas importieren möchte?

Danke schon mal im vorraus! Gruß derwicht

...zur Frage

Videos "flackern" bei Mozilla Firefox, aber nicht bei anderen Browsern - Woran könnte es liegen?

Hallo!

Seit einiger Zeit flackern jegliche Videos bei meinem Firefox Browser. Das Bild stoppt sehr oft für einige zehntel Sekunden und läuft dann weiter. Den Ton betrifft es jedoch nicht. Bei anderen Browsern tritt das Problem nicht auf. Zur Info: habe die neuste Firefox Version. Liegt es evtl am Cache oÄ? Vielen Dank für jeden Hinweis :)!

...zur Frage

Mailprogramm Outlook oder Thunderbird?

Ich nutze zurzeit das Mailprogramm Thunderbird von Mozilla und kann mich bisher auch nicht darüber beklagen.

Ich habe aber auch die Möglichkeit über meine Universität das Office Paket kostenlos zu beziehen und somit auch Outlook zu nutzen. (Das oft aufgeführte Argument der Kosten spielt also in diesem Fall keine Rolle)

Nun zu meiner Frage: Ist Outlook überhaupt besser als Thunderbird bzw. welche Vorteile bietet es, sodass sich ein Wechsel lohnen würde?

...zur Frage

Mozilla Firefox Symbol wird nicht richtig angezeigt

Hallo!

Auf meinem Desktop wird das Mozilla Firefox Symbol nicht richtig angezeigt (siehe Bild). Woher kommt das und wie kann man das beheben?

LG Fabi

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?