Woher weiß ich welche Lenkräder mit meinem Auto kompatibel sind?

1 Antwort

Autodaten mit Stichwort "Sportlenkräder" bei Google rein, im Opel-Forum oder "motortalk" gibts bestimmt Infos--alles kostenlos.

LG Opa

Woran erkenne ich, ob Fahrradteile kompatibel sind?

Ich möchte wissen, woran ich erkenne ob Fahrradteile zueinander Kompatibel sind, und worauf ich achten muss, wenn ich diese Kaufe. Ich kenne mich nicht gut mit Fahrrädern aus, am wichtigsten währe es mir, wenn ich das für Mountainbikes wissen würde

...zur Frage

Ist der Logitech Driving Shifter auch für Andere Lenkräder z.B. das Thrustmaster T80?

Hi Forum ich wollt mir für Euro Truck eine H Schaltung zulegen und bin dabei auf den Driving-shifter von Logitech gestossen was eigentlich Zubehör für die Lenkräder G29 oder 920 ist.

Kann ich das jedoch auch für andere Lenkräder verwenden ich hab nähmlich momentan den Thrustmaster T80

Danke im Voraus

...zur Frage

Klimaanlage für Opel Astra H einbauen- Kosten?

Ich habe einen Opel Astra H, BJ 04. Es hat keine klimaanlage, dafür nur ein läppriges gebläse. Wie viel würde es kosten eine Klimaanlage einbauen zu lassen?

...zur Frage

Opel Astra Twinport1.6 BJ2007 AUX aufrüsten?

Kann ich bei meinem Opel Astra ein AUX kabel einbauen?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Auto-Versicherung für den Opel Astra?

Eine Frage und zwar habe ich bedacht, mir ein Auto kaufen zu wollen und war den Opel Astra 1.8 Sport.
Weiß jemand, wie teuer ungefähr die Versicherungskosten dafür wären?
Ich bin Fahranfänger und habe meinen Führerschein noch nicht lange.

...zur Frage

Opel Astra gebraucht kaufen auf was achten?

Hey also ich habe vor einen gebrauchten opel astra ( Das neuere Model ) als anfangsauto zu holen Budget liegt bei ca 4000 Euro und ich wollte fragen worauf man beim Kauf achten sollte bzw ob sich für das Geld was gutes finden lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?