Woher weiß ich welche Kondomgröße ich habe?

5 Antworten

Zuerst einmal: 70mm Kondome gibt es, meines Wissens nach nicht. Und falls es sie geben sollte, dann wären sie viel zu groß für dich.
Probier mal 58-60mm. Das ist wohl eher deine Kragenweite 😅

Ausprobieren ist eine Möglichkeit. Sonst gibt es im Netz auch messschablonen zum ausdrucken und dann nach messen.

Das musst du einfach ausprobieren 💪🏽

Kondomgröße auf Verpackung finden?

Hallo ! Ich weiß,das es verschiedene Kondomgrößen gibt ,doch ich frage mich ,wo ich auf der Verpackung der Kondome (Durex) sehen kann ,welche Größe die Kondome haben ?

...zur Frage

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke?

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke? Wie wende ich diese den an ohne mich blamieren zu müssen?

Kann ich dort auch eine bestimmte Größe kaufen? Umfang ?

...zur Frage

Kondomgrösse zu klein?

Hallo,mein Penis hat 13,5 cm umfang und 15cm länge.Ich benutze 52mm kondome ,sin die zu klein? Kann das der grund fuer erektionsstörungen sein (mit kondom geht er nichtmehr richtig hoch) danke fuer die antworten LG

...zur Frage

Kondomgröße auf kondomverpackung?

Ich weiß nicht mehr welche größe die kondome hatten die ich gekauft habe, da ich die verpackung weggeworfen habe wollte ich fragen ob die größe der kondome auch direkt auf der verpackund drauf steht in form von einem code?
Ich habe Durex kondome

...zur Frage

Welche Kondome brauch ich, danke?

Hallo Leute, habe seit paar Wochen eine Freundin und sie ist meine erste richtige Freundin und es läuft ziemlich gut. Außerdem macht sie in letzer Zeit viele Sexuelle Andeutungen. Zur Sicherheit wollte ich mir Kondome kaufen, was ich aber bisher noch nie gemacht habe. Bin 17 Jahre alt und habe mich damit bisher nie wirklich beschäftigt. Habe online ausgerechnet was für eine Kondomgröße ich brauche und laut dem Rechner bräuchte ich 57mm Kondome. Nun laut der Durex Seite ,heißen die Kondome mit 57mm ''Durex XXL extra groß'' und ja ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine speziellen super xxl extra großen Kondome brauche und ich würde mir etwas dumm vorkommen mir solche Kondome zu kaufen. Eigentlich wollte ich mir die ''Durex Love'' Kondome kaufen, da dort ein festen Sitz versprochen wird. Nur sind die nur 52mm Breit. Und die anderen Kondome wie ''Gefühlsecht'' sind 56mm Breit. Nun kann ich eigentlich einfach die ''Durex Gefühlsecht'' kaufen ? Meine diese 1mm müsste doch nichts ausmachen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?