Woher weiß ich welche Aminosäuren ich gemeinsam nehmen kann ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst eigentlich alle Aminosäuren zusammen nehmen! Ich würde wenn ich Aminosäuren supplementieren würde jedoch entweder einfach eine Mischung aus allen essentiellen und semiessentiellen Aminosäuren oder eine 10:1:1 Bcaa-Mischung (Leucin, Isoleucin, Valin) zu mir Nehmen! Meine persönliche Empfehlung jedoch währe das du auf einen einfachen Protein Shake zurückgreiftst! Dieser enthält alle wichtigen Aminosäuren und schont deinen Geldbeutel!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du alles gemeinsam reinballern ;)

Schau mal auf das Amino-Profil eines (guten) Whey Proteins, dort sind auch sehr viele verschiedene Aminos drin, die sich keineswegs aufheben oder blockieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?