Woher weiß ich was und wann sie es will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

es ist toll, dass ihr euch so gut versteht.

Jeder Mensch zeigt seine Liebe gegenüber dem anderen Menschen anders. Meistens zeigt die Person körperliche Nähe zu einen, bindet sich an dich, gibt dir das Gefühl, wichtig zu sein, hat intensiven Augenkontakt mit dir, vertraut dir ihre Sorgen an (kann aber auch ein Zeichen der Freundschaft sein).

Ob sie dir mit dem "*+^%" zeigen wollte, dass sie mehr von dir möchte, kann ich dir nicht sagen.

Ich würde an deiner Stelle noch abwarten, ob sie in Zukunft offensichtlichere Zeichen setzt, die darauf schließen können, dass sie mehr von dir möchte. Wichtig ist, dass du diese Zeichen weitestgehend erwiderst und ihr zeigst, dass sie für dich wichtig ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sprich sie an sag ihr, das du dich in sie verschossen hast und ob es ihr auch so geht. Wenn sie sich aber nicht in dich verschossen hat, dann ist es blöd aber trotzdem macht noch etwas gemeinsam. 

No Risk no Fun   

                                                                                                   LG 

Was möchtest Du wissen?