Woher weiß ich was mein Pc für eine Grafikkarte hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage 1: Rechtsklich auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware, Gerätemanager, Grafikkarte anklicken. Frage 2: mind. 128 MB Grafikkarte (Geforce FX 5900 / Radeon 9500)

ich habe eine grafikkarte mit der das spiel "PUBG" eig. nicht haengen sollte aber das tut es. warum?

Grafikkarte: Radeon rx 460 (4gb) Ram : 4gb

Bei meinem freund leuft das spiel perfekt. Er hat die selbe grafikkarte und auch die gleiche anzahl an RAM. Der rest seines PC's ist aufjedenfall schlechter als meins. Also warum haengt es bei mir und bei ihm nicht??

...zur Frage

Guter und günstiger PC maximal 200-300€?

Ich kenn mich mit PC's kaum aus also frag ich euch jetzt ob ihr mir einen günstigen PC empfehlen könnt, es muss hauptsächlich Sims 4 mit paar Erweiterungspacks aushalten. Am besten auch nicht mehr kosten als 200€ falls das überhaupt möglich ist :p

...zur Frage

Badeschuhe / Badesandalen?

Ihr kennt doch bestimmt die Badeschuhe mit den Aufdrucken "Brudi", "Queen" oder ähnliches.. weiß jemand woher ich solche bekomme?Suche eig welche mit "Queen"

...zur Frage

Sims Mittelalter Grafikkarte

Wenn ich Sims Mittelalter starten will steht da :Spiel konnte nicht gestartet werden Dieser Titel läuft nicht auf 0. Deien Grafikkarte scheint Shader Model 2 nicht zu unterstützen.Bitte aktualisiere deine Grafikkarte. Was soll ich jetzt tun thx im vorraus

...zur Frage

Minecraft für Normalen pc?

Hallo ich kenn mich nicht so mit pc's aus und wollte fragen ob man denn einen gaming pc nur für minecraft brauch will natürlich online mit mods und texturepacks und gebe höchstens 350€ aus wäre cool wenn ihr mir links und Antworten auf die Frage geben würdet...

...zur Frage

Donnerstagabend Überweisung eingeschmissen. WANN KOMMT DAS GELD?

Hei also vorab sorry für die rechtschreibung abe rich habe es eilig.

also ich habe gestern abend von meinem vater für mich eine überweisung bei der volksbank eingeschmissen und das dauert 2 tage und ich brauch das geld am mo. am sa haben banken zu !!! am mo ist heilig abend dann kommen die feiertage.

:( stimmt dies oder irre ich mich i.wo und bekomm ich mein geld doch noch schneller ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?